Menu Toggle

Einschränkungen Mobilfunk und Kabel Internet

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage. Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

# i9100 oder i9100g
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

Ich habe eine Frage bezüglich des Samsung Galaxy S2. Wenn ich mir eines mit Vertrag kaufe, ist es das i9100 oder die schlechtere G version ? Ich danke um antworten .

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

von Vodafone wird vom Samsung Galaxy S2 nur die i9100-Variante ausgeliefert, die i9100g ist bei uns nicht erhältlich. Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße

Jörn (Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Highlighted
Giga-Genie

Bei meiner VVL vom 04.04.12 bekam ich das GT-I9100 geliefert.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Falls dir die Zeit nicht auf den Nägeln brennt, kannst du warten bis das S3 kommt.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Wo dran kann ich das denn sehen !? Steht das irgendwie aufm Karton?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Karton, oder da wo der Akku sitzt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@denschnet: Auf dem Karton sollte die Bezeichnung GT-I9100 auf der Unterseite und da wo die IMEI steht ersichtlich sein. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das bessere ist natürlich das ganz normale I9100 das G ist viel schlechter, (schlechten Prozessor) und hat glaub ich noch kein Update auf ICS 4.0 erhalten.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

von Vodafone wird vom Samsung Galaxy S2 nur die i9100-Variante ausgeliefert, die i9100g ist bei uns nicht erhältlich. Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße

Jörn (Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe eben mit der Kundenservice telefoniert, jedoch konnten die mir nicht direkt weiterhelfen.

 

Gilt die vor ein paar Monaten getätigte Aussage noch, dass Vodafone nur das richtige I9100 und nicht das I9100G (getarnt als I9100) vertreibt? (vgl. https://forum.vodafone.de/t5/Samsung/i9100-oder-i9100g/td-p/155199 )

 

 

Mfg Arne

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Was sollte sich daran ändern? Wenn Vodafone in der zwischzeit aufs G umgestellt hätte, dann wäre es hier bestimmt schon laut geworden... Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen