Archiv_Samsung

Vodafone Protect
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

hallo hab ein Problem mit meinem Handy. Habe die Einstellung Vodafone Protect entfernt und seitdem ist mein Handy gesperrt. Leider kann ich bei MeinVodafone nichts finden. Kann mir bitte jemand helfen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Angelina2508,

 

danke für Deinen Einstieg ins Kunden-helfen-Kunden-Forum! Smiley (fröhlich)

 

Bitte logg' dich bei protect.vodafone.de ein, um Dein Handy online zu entsperren.

 

Für den Login gelten die gleichen Angaben wie für MeinVodafone (Benutzername + Internet-Kennwort)

 

Freundliche Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
Giga-Genie

Die Suchfunktion, die Suchfunktion, die half so manchem Menschen schon...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Angelina2508,

 

danke für Deinen Einstieg ins Kunden-helfen-Kunden-Forum! Smiley (fröhlich)

 

Bitte logg' dich bei protect.vodafone.de ein, um Dein Handy online zu entsperren.

 

Für den Login gelten die gleichen Angaben wie für MeinVodafone (Benutzername + Internet-Kennwort)

 

Freundliche Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Smart-Analyzer

1. Frage:

 

Ich habe 2 Red-M-Verträge im Family-Pack. Wenn ich mich mit der Nummer 1 bei Vodafone.Protect einlogge, komme ich bei der Nummer 2 raus - wie geht das?

 

2. Frage:

 

Seit dem Update der Vodafone-Protect-App erhalte ich immer wieder die Warnmeldung: "Sichern sie das Gerät mit Android-Symbolsperre für den Bildschirm zusätzlich ab."

 

Zum einen will ich das Handy nicht weiter absichern und zum anderen finde ich die Funktion beim Samsung S4 gar nicht. Wie kann das abgestellt werden?

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

hallo!

ich brauche drinegnd eure hile.

ich besitzte eine callya karte und komme seit heute morgen nicht mehr an mein handy dran. protect hat es gesperrt obwohl ich nie einen pin oder sonstiges benutzt habe. das handy habe ich vor 2wochen gekauft. galaxy S3

 

bitte bitte helft mir!!!!!! mfg Nadine

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Einfach mal in diesen Thread schauen, da steht, wie's geht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hilfe,

auch bei mir ist mein Gerät gesperrt, obwohl ich mich nie bei Vodafone Protect angemeldet habe!

Das Schlimme ist, es ist ein Firmenhandy, in dem ich nach Gerätewechsel eine andere SIM eingelegt habe. Ich kann daher kein Kundenpassword nennen (das gehört der Firma!). Wie kann ich nun das Handy trotzdem entspererren? Und wie kann Vodafone ein so unausgegorenes Produkt wie "Vodafone protect" den Kunden zumuten!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Leute, 
habe ein problem mit vodafone protect

ich habe mich bei vodafone protect nie angemeldet, heute bekam ich ein tablett, wo ich meine simkarte benutzte

doch auf mein samsung galaxy note 2, wo ich sonst immer meine sim hatte
is nun gesperrt
vodafone protect verlangt einen 6 stelligen pin, doch ich weiss nicht mehr weiter

bin schon am verzweifeln.-.... ich kann net mit nem tablett durch die gegend laufen .___. brauche schnelle hilfe

bitte und danke
grüße

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Ich wiederhole mich doch gern:


@Der Ritter schrieb:

Einfach mal in diesen Thread schauen, da steht, wie's geht.

 




 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

jetzt hab ich mal ne Frage. Hab seit langer Zeit einen Vertrag bei Vodafone. Diesen hab ich jetzt aus Kostengründen gekündigt. Dabei wurde mir ein anderer wesentlich günstigerer Vertrag angeboten. Den hab ich abgeschlossen und gleichzeitig dazu, das Samsung Galaxy S4 Mini gekauft. Da mein alter Vertrag bis morgen läuft, dachte ich, ich tausche heute die Karten. Ergebnis: Handy von Vodafone Protect gesperrt. Kein Problem, weil ich meine PIN eingegeben hab und das Ding ging wieder.... zumindest das Handy, aber die SIM-Karten funktionieren nicht mehr!! Warum?

Mehr anzeigen