TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.11.2018 00:24
Die Vodafone App soll mit meinem Samsung S9 DualSim nicht kompatibel sein und kann deshalb nicht installiert werden. Ist das ein schlechter Witz?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2018 16:36
Dann nochmals vielen Dank.
am 03.11.2018 13:53
am 03.11.2018 14:23
Android-Version 8.0.0
am 03.11.2018 15:58
Das ist die Android Version
Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Information -> Basisbandversion
am 03.11.2018 20:09
Ahaa! Sorry.
Bandversion:G960FXXU2BRJ1
Hilft das?
am 04.11.2018 12:26
Jop - Europäische Firmware.
Kurz bei meinem S7 gekuggt - keine Einschränkungen.
Beim Tab vorbeigeschaut - App möglicherweise nicht optimiert - macht Sinn weil ein Tab.
Beide euro FWs.
Mein Rückschluss: Da VF DualSim Handys nicht vertreibt werden diese auch anscheinend von der App gar nicht erst unterstützt.
am 04.11.2018 15:09
Danke für das Interesse und die Antwort. Tönt plausibel.
Frage: Wie könnte ich ev. den App Programmierer dazu ermutigen, die App nachzubessern und an wen könnte ich mich idealerweise wenden (Kontakte)?
am 04.11.2018 16:10 - zuletzt bearbeitet am 04.11.2018 17:53 von Norman
Forum is eine Möglichkeit
Und da wäre noch die Emailadresse in der App
xxxx
Hab aber diese Kontakt noch nie benutzt deswegen kann ich dazu nicht soviel sagen.
Edit: E-Mail Adresse entfernt. Ein netter Hinweis, wo man die Adresse findet reicht aus. Google liest alles mit und sie ändern sich gerne auch mal. 😉 Gruß, Norman
am 04.11.2018 16:36
Dann nochmals vielen Dank.
am 04.11.2018 17:58
Hallo zusammen,
schön, dass hier eine Lösung gefunden wurde. 🙂
Ich schließ dann hier ab und mach das Licht aus. 😉
Beste Grüße,
Norman