Archiv_Samsung

Vertragsbeginn bei Vorbestellung Samsung S5
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

wenn ich mir heute ein Samsung Galaxy S5 als Neukunde vorbestellen würde, ab wann beginnt dann die Vertragslaufzeit?

 

Wäre es möglich, dass das Handy vorbestellt wird aber der Vertrag erst ab dem 01.07.2014 läuft?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

LG Katja

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie
Online geht das nicht soweit ich weiss...
Evtl geht es per Bestellhotline... Einfach mal versuchen Smiley (zwinkernd) Handy/Tablet bestellen:
0800 / 800 10 70

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ist nicht möglich. Ich habe per Live-Chat gefragt.

Nur als Vertragsverlängerung und das erst frühestens 13 Wochen vor Vertragsende Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo GaxGax,

 

gerne bringe ich hier mal etwas Licht ins Dunkel Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Du Dich für die Vorbestellung des Samsung Galaxy S5 registrierst, so wird Dein Vertrag mit Auslieferung des Smartphones (im April) aktiviert und Deine Vertragslaufzeit beginnt.

 

Ein verzögertes Aktivierungsdatum zum 01.07.2014 können wir Dir hier leider nicht anbieten.

 

Die von Dir marktierte Lösung habe ich nun aufgehoben, da die Antwort in diesem Fall leider nicht korrekt, oder gar vollständig war.

 

Viele Grüße

Sandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !