Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

Update Galaxy S2 GT-I9100: wieso weshalb warum?
Smart-Analyzer
Mein Galaxy S2 möchte sich updaten. KIES meint: Aktuelle Firmware-Version : PDA:LSD / PHONE:LS1 / CSC:LSC (VD2) Neueste Firmware-Version : PDA:MS2 / PHONE:LS3 / CSC:LSG (VD2) Ich finde keine Informationen, was durch das Update verändert werden soll. Im Sinne von "Never change a running system" bin ich skeptisch, ob ich das Update durchführen soll. Wo finde ich Infos, was da passiert? Hat jemand noch ein S2 und dieses Update bereits durchgeführt?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Buddy

Das Update ist ein ca 68MB großes Stabilitätsupdate(Auch bei Sammobile nachvollziehbar), welches ein paar Verbesserungen verbirgt. Bei Android-Hilfe berichtete ein User das sich die Performance verbessert hat und auch der Browser nicht mehr hängen soll. Ob du nun Updatest oder nicht bleibt deine Entscheidung.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen

 

Ich hab das Update gestern gemacht. Konnte bis jetzt weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung feststellen.

Der Browser muss bei mir immernoch über den Taskmanager beendet werden.

 

Grüße

 

 

Mehr anzeigen