Archiv_Samsung

Update Android 6 - Marshmallow für Samsung S6/S6 EDGE
GELÖST
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen...

 

Hoffe, ich bin hier richtig.

Samsung will ab heute ja das Update an die Anbieter ausliefern, das die Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge auf die aktuelle Android-Version 6.0 Marshmallow aktualisiert.

Hat hier VF bereits Verteilungstermine und/oder diese bereits bekanntgegeben?

 

 

EDIT: Betreff zur besseren Übersicht angepasst.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

die Tests zu Android 6 laufen aktuell, ein Rollout-Termin steht jedoch noch aus.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
23 Antworten 23
Digitalisierer

siehe Android 6.0 für S6 und Co

Galaxy S 3 mit Android 4.4.4 Cyanogenmod Nightly 20160111
Galaxy S 7 edge mit Android Oreo 8.0
GalaxyTab A (SM-T555) mit Android 7.1.1
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Danke dir für den Verweis auf den Thread...👍
Den Thread hatte ich gelesen jedoch ist dieser Thread von Januar und Samsung hat am 14.02. offiziell bekannt gegeben, das die Verteilung ab dem 15.02. beginnt, das, bis alle Anbieter dann selbst das Update an ihre Kunden verteilt, noch einige Tage vergehen können... daher meine Anfrage, ob bereits ein Termin von VF genannt werden kann... wenngleich gepistet wurde das der User direkt informiert wird wenn es losgeht... was ja nicht bedeuten muss, das per Ankündigung dies dem TE mitgeteilt wird, ggd. hätte der TE dies auch per PN erhalten können...
Daher meine Anfrage, nochmals danke dir!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
*gepostet
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Moin R_Kupke ,

Smart Switch lässt sich schon auf ein  Android 6 - Marshmallow Update  aktualisieren !!

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

die Tests zu Android 6 laufen aktuell, ein Rollout-Termin steht jedoch noch aus.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
@ VF_Alexandra:

Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Dann hätte ich dazu noch eine letzte Frage.

Ich besitze das Galaxy S6, habe es selbst erworben, also nicht über VF bezogen.
Erhalte ich das Update als VF Mobilfunkkunde dennoch von ihnen oder erhalte ich es in dem Fall von Samsung?

@ OBELIX___1955:

Auch hier, herzlichen Dank für die Info.

Leider klingt es etwas japanisch, was es mit dem Smart Switch auf sich hat, sorry.
Werde das mal unter Google suchen...😊
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Smart Switch ist ein von Samsung herrausgegebenes Programm , was mehr oder weniger Samsung Kies 3 ersetzt .

Schau hier mal rein :   http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/

 

mfG Obelix _1955

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Herzlichen Dank für den Link, ich werde mir das heute Abend genauer ansehen...
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Auch bei Smart Switch lässt sich das Android 6 - Marshmallow Update noch nicht aktualisieren !!

 
Mehr anzeigen