Support:

Archiv_Samsung

Antworten

Tablet defekt, an wen muss ich mich wenden?

Hallo

mein Tablet ist defekt und möchte es gerne einschicken. an welche adresse muss ich mich wenden? ohne vorherige absprache möchte ich das gerät jedoch nicht einfach so verschicken-.

Defekte: Gerät: Galaxy Tab A (2016) LTE 16GB

- das toch display reagiert nur wenn es will

- die tastatur erscheint auch nur dann wenn es will, selbst wenn ich 100x in ein textfeld rein tippe öffent sich die tasatur nicht

- es ist extrem leistungsschwach, selbst einfache King spiele wie candy crush oder so kann er nicht ruckelfrei abspielen, auch einfache browserspiele wie Ludo kann es nicht ruckelfrei wiedergeben

und nein ich hab kein BOCK es 100x ein oder auszuschalten und ich hab auch kein bock das tablet in werkseinstellung zurück zu machen, weil ich das alles schon gemacht habe und selbst wenn ich keine meiner APPs drauf habe und nur die ZwangsAPPS drauf lasse bekomm ich bei dem Tablet einen kolapps weil das ding keine leistung zeigt und rukelt....ich hab einfach keine lust das ding zu nutzen weil ich nix entspannt mit dem gerät machen kann, es kackt ständig ab.

Lieben Gruss

Giga-Genie

Betreff: Tablet defekt, an wen muss ich mich wenden?

@ButterBlume619 schrieb:

an welche adresse muss ich mich wenden?

Das hängt stark davon ab, ob Sie die Garantie oder die Gewährleistung in Anspruch nehmen wollen.

• Garantie:  Alleiniger Ansprechpartner ist der Hersteller.
  • Gewährleistung:  Alles zu dem Thema finden Sie unter diesem Link.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

das tablet gehört zum vertrag der noch läuft, die 24 monate sind noch lange nicht rum.

Highlighted
Giga-Genie

@ButterBlume619 schrieb:

das tablet gehört zum vertrag der noch läuft, die 24 monate sind noch lange nicht rum.

Das ist schön, steht aber in keinem Zusammenhang zu meiner Aussage oben:

Der Ritter schrieb:

Das hängt stark davon ab, ob Sie die Garantie oder die Gewährleistung in Anspruch nehmen wollen.

• Garantie:  Alleiniger Ansprechpartner ist der Hersteller.
  • Gewährleistung:  Alles zu dem Thema finden Sie unter diesem Link.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.