Archiv_Samsung

Tab gekauft und noch nicht geliefert?
Daten-Fan

Habe am 21.2.2015 ein Galaxy Tab 4 10.1 LTE gekauft und es ist bis heute nicht geliefert. Das ist für mich unverständlich. Gibt es eine Erklärung? Das Tab wurde mir vom Verkäufer empfohlen und nach Abschluss des Vertrages wurde mir mitgeteilt, dass es nicht vorrätig ist sondern mir zugesandt wird. Dass es so lange dauert, hat er mir nicht mitgeteilt. Der Vertrag läuft nund schon und ich kann das Tab nicht nutzen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

Wurde denn schon mit dem Verkäufer (Reden wir hier von einem Ladengeschäft?) Kontakt aufgenommen und nachgefragt?  Denn ich sehe nicht so ganz, wo Sie die Möglichkeit der Unterstützung über das Forum sehen...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen