Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste
Softwareupdate ablehnen S4 mini
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

Kann man Software-Updates generell ablehnen ??

 

Danke für die Antwort.

 

Gruß

 

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Netz-Profi

Du kannst unter Einstellungen - Optionen - Info zu Gerät - Software-Update den Haken bei Automatische Aktualisierung rausnehmen.

 

Solltest Du automatische App-Updates meinen, dann kannst Du das im Play Store unter Einstellungen einstellen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Information.

Die Haken habe ich bei meinen beiden Geräten deaktiviert.

 

Aber bei meinem S4 mini kommt doch immer dieses Installatiionsfenster

das man dann auf 3 Stunden verschieben.

Also man kann "INSTALLIEREN" oder "SPÄTER" anklicken und dieses

Fenster möchte ich weg haben.

 

Gibt es hierzu auch eine Info ??

 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die Meldung bekommst du, weil das Update bereits auf dein Handy geladen aber noch nicht installiert wurde.

Du mußt die Datei los werden. Gehe dazu in den Recovery Boot - Modus (Tel. ausschalten, Lautstärketaste oben und Einschalttaste gleichzeitig drücken). Dann "Wipe Cache" ausführen. Nach dem Neustart sollte dann Ruhe sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Also bei mir klappt das nicht.

Nachdem ich das Handy ausgeschaltet habe und beide

Knöpfe gleichzeitg drücke geht das Handy nur ganz normal wieder an.

Das Fenster für das Update kommt dann immer wieder.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hast vielleicht zuerst den Einschaltknopf gedrückt. Am besten den Lautstärkeknopf oben drücken und halten, dann den Einschaltknopf drücken. Habe zwar das S4LTE+, sollte sich aber in dieser Funktion nicht unterscheiden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Also ich habe das jetzt wirklich zig-mal probiert und das dumme Update-Fenster kommt immer wieder.

Mehr anzeigen