abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit heute kein WiFi Calling mehr - Galaxy S9+
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Seit heute funktioniert WiFi Call nicht mehr. Ob IP Telefonie über LTE funktioniert oder nicht kann ich mangels LTE Versorgung nicht testen.

Soweit ich weiss, wenn IP Telefonie über LTE nicht funktioniert, geht auch WiFi Call nicht.

Raum 76848, ist hier eine Störung bekannt?

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das Problem könnte ich lokalisieren und letztlich lösen. Für das S9+ gab es ein Stabilitätsupdate, seither wird WiFi Call automatisch deaktiviert wenn die Wlanverbindung schlechter wird (ab zwei Balken).

Vorher konnte ich im Garten immer per WiFi Call telefonieren und seit dem Updateging das nicht mehr.

Habe jetzt einen zusätzlichen Repeater installiert und seither läuft es wieder.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Störungen sind aktuell nicht bekannt.

Wenn dann ist die Störung in deinem WLAN.
Sowas können wir hier natürlich nicht sehen.
Hast du in deinem WLAN was geändert (DNS,etc.)?
Kannst du woanders ein anderes WLAN testen?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das Problem könnte ich lokalisieren und letztlich lösen. Für das S9+ gab es ein Stabilitätsupdate, seither wird WiFi Call automatisch deaktiviert wenn die Wlanverbindung schlechter wird (ab zwei Balken).

Vorher konnte ich im Garten immer per WiFi Call telefonieren und seit dem Updateging das nicht mehr.

Habe jetzt einen zusätzlichen Repeater installiert und seither läuft es wieder.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Sehr schön.
Danke für dein Feedback.
Hier dann closed.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!