Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Daten-Fan

Seit Android Update Note3 durch VF Protect gesperrt

Hallo zusammen,

 

Seit dem Update auf Lollipop von meinem Galaxy3 ist mein Handy durch VF Protect gesperrt.   Einloggen kann ich mich auf der Website nicht da ab hier eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Bin seit gestern abend am verzweifeln.  Was mach ich jetz? Kann mir einer helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Highlighted
SuperUser

Betreff: Seit Android Update Note3 durch VF Protect gesperrt

08001721212 anrufen und code geben lassen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.