Menu Toggle

Archiv_Samsung

Siehe neueste
Samsung verteilt ICS Update für Galaxy Note
anony1999
Smart-Analyzer

Wenn der Kontakt so eng ist, dann bitte 2 Antworten:

1. Warum dauert der !"§%"$! so lange?

2. Kriegen wir dann wenigstens direkt 4.0.4? Alles andere wäre ein Witz!

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@vf_Simone schrieb:

Vodafone hat keinerlei Nutzen und Intention, Kunden hinzuhalten etc. Sobald wir Infos zu Updates haben, werden diese umgehend hier im Forum gepostet.

Hervorhebung oben durch mich...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
anony1999
Smart-Analyzer

Wir sind uns des großen Interesses gerade an Updates durchaus bewußt und sind im ständigen Kontakt mit den jeweiligen Fachbereichen.

Hervorhebung durch mich... Entweder, die benutzen den Quellcode seit Wochen als Klopapier und sind daher noch keinen Schritt weiter, bzw. haben keine sinnvollen Informationen. Oder die Abteilung redet nicht mit Ihnen...

Mehr anzeigen
madosi
Netz-Profi

@Der Ritter schrieb:

@vf_Simone schrieb:

Vodafone hat keinerlei Nutzen und Intention, Kunden hinzuhalten etc. Sobald wir Infos zu Updates haben, werden diese umgehend hier im Forum gepostet.

Daran zweifle ich langsam. Sonst würde es nicht so lange dauern. 

Ihr vergesst einfach nur, das die Geräte nach Kauf dem Kunden gehören und nicht mehr Vodafone. Also mit welchem Recht manipuliert ihr die Firmware nach euren Wünschen und lasst die Kunden nicht die Original-Firmware installieren, die der Hersteller dafür veröffentlich.

Ich finde das ganz schön anmaßend von Vodafone. Schließlich reden wir nicht von 1-2 Wochen Verzögerung, die man NOCH verkraften könnte.

Sitzen bei euch nur 2x Mann, die die FW immer anpassen. 

Durch die Zwangsumstellung auf diese meist ungewollten Online-Rechnung seitens Vodafone, habt ihr doch einen Haufen Geld für Porto eingespart. Dann stellt mal ein paar Leute mehr ein. Aber das könnte ja eure knapp 9 Milliarden Euro Umsatz von 2011 schmälern.

http://www.teltarif.de/vodafone-geschaeftszahlen-quartal-2011-2012/news/46803.html

Macht weiter so und verliert noch mehr Kunden.

@ VF-Simone

Von mir aus kannst du das wieder editieren. Ändert aber auch nicht an der Tatsache, das ihr in DER Hinsicht einfach schlaft oder schlampig arbeitet. 

Mehr anzeigen
mitdabei11
Smart-Analyzer

Zitat madosi:

Ihr vergesst einfach nur, das die Geräte nach Kauf dem Kunden gehören und nicht mehr Vodafone. Also mit welchem Recht manipuliert ihr die Firmware nach euren Wünschen und lasst die Kunden nicht die Original-Firmware installieren, die der Hersteller dafür veröffentlich.

Genau so sehe ich das auch.

@ VF_Simone:

Wenn Ihr hier keinen "Nutzen usw." davon habt, frag ich mich natürlich auch warum Ihr das generell macht und somit in Kauf nehmt Eure Kunden zu verärgern ?

Das würde mich mal interessieren !

Mehr anzeigen
sirrobin001
SuperUser
Simone: wenn ihr eng mit den fachbereichen zusammen arbeitet dann würde ich mal sagen das die kommunikation zwischen den abteilungen für die tonne ist unf man daran mal was ändern sollte! Denn wenn die bindung so eng ist, dann würde man a: nicht von jeder person was anderes hören und b: könnte man zumindest mal nen status abgeben in welcher phase das update steht und was der eventuelle grund für die verzögerung ist!

Da das aber scheinbar von eurer seite aus nicht möglich ist, gehe ich davon aus das die enge bindung nicht besteht, oder einfach keinen bock habt hier für klarheit zu sorgen!
Mehr anzeigen
Simone
Moderatorin
Guten Morgen Zusammen,

es gibt Neuigkeiten zum Galaxy Note Update.

Der Release auf 4.0.3 wird voraussichtlich Ende KW 25 eingespielt. Voraussichtlich deshalb, weil die endgültige Freigabe in den Händen von Samsung liegt und es bei Fehlern im Release zu Verzögerungen kommen kann.

4.0.4. ist aktuell noch nicht "released".  Hier sind noch keine Zeitangaben möglich.
Gruß,
Simone ( Moderatorin )
Alles Easy How To Hilfe !
sirrobin001
SuperUser

Ach guck mal einer an... Geht ja wenn man will...

Mehr anzeigen
madosi
Netz-Profi

Na Prima, ist ja mal eine Aussage!

Bin mal gespannt.

Mehr anzeigen
madosi
Netz-Profi

Gibt´s schon Neuigkeiten, ob der Termin auch gehalten werden kann?

Wir haben ja nun schon KW25 und mein Kies zeigt mir immer noch kein Update an!

Mehr anzeigen