Menu Toggle

Archiv_Samsung

Siehe neueste
Samsung verteilt ICS Update für Galaxy Note
Der_Pate87
Giga-Genie

Was ist den an diesem Update so lebenswichtig, dass man nicht ein paar Tage länger als alle anderen warten kann?

Menschenskinder mein freies SGS 2 hatte das Update auf Android 4.0 auch schon 4 Wochen früher drauf als das mit VF Branding. Weder ich noch das gebrandete SGS 2 sind an diesen 4 Wochen gestorben.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
sirrobin001
SuperUser

na pate, treiben wa wieder die beitragsstatistik nach oben? btw: nach deiner meinung habe ich nicht gefragt...!

was an diesem verschissenen update zumindest für mich überlebenswichtig ist, ist an erster stelle das deaktivieren von apps ohne root zugriff, ansonsten sinds anehmlichkeiten wie integrierter datenzähler etc... noch fragen?!

Mehr anzeigen
Der_Pate87
Giga-Genie

@sirrobin001 schrieb:

na pate, treiben wa wieder die beitragsstatistik nach oben? btw: nach deiner meinung habe ich nicht gefragt...!

Dann bist du wohl in einem öffentlichen Forum fehl am Platz Ich empfehle die 1212 als Ansprechpartner, dann musst du meine Meinung nicht ertragen

Ach und der eine Beitrag mehr oder weniger in der Statistik, interessiert mich herzlich wenig!

Aber da du ja scheinbar ein persönliches Problem mit mir hast, nur raus damit.

Du weißt ja, wie man in den Wald hineinruf, so kommt es zurück!

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
sirrobin001
SuperUser

ja, wenn sich immer wieder die gleichen melden die ich nicht angesprochen habe, vor allem wenn man nach antwort eines mods frag und nicht nach der eines users... desweiteren ist mir klar das ich in einem öffentlichen forum bin und nun? bezüglich wald: löwenzahn wächst auch bei regen...

Mehr anzeigen
Vanadiel
Daten-Fan

Ein Grund warum ich es endlich gerne hätte ist der Chrome Browser. Der läuft nur mit ICS.

Naja egal. Bis Dienstag warte ich noch. Danach fliegt das Branding samt Gingerbread runter.

Mehr anzeigen
sirrobin001
SuperUser

Richtig, der Chrome Browser gehört auch dazu. Auf dem Sensation mit ICS hatte ich den auch drauf und der für mich sämtliche anderen Browser soweit überflüssig gemacht. Zu erwähnen wäre auch die Gmail App unter ICS, meiner Meinung nach ist die ab da viel übersichtlicher.

Mehr anzeigen
TheThink
Daten-Fan
Lustig, klingt als ob Samsung fehlerhafte Updates raus bringt. Gebt doch einfach zu, das Ihr so lange braucht um euer beklopptes Startbild da rein zu bekommen... Die Änderungen von euch will eh keiner haben, könnt dazu ja mal ne Umfrage starten.
Mehr anzeigen
madosi
Netz-Profi

@TheThink schrieb:
Gebt doch einfach zu, das Ihr so lange braucht um euer beklopptes Startbild da rein zu bekommen... Die Änderungen von euch will eh keiner haben, könnt dazu ja mal ne Umfrage starten.

Das stimmt. Ich glaube auch nicht, das irgendeiner die ganzen Vodafone-Apps will. Das was man braucht, wie z.B. QuickCheck, kann man sich schließlich aus dem PlayStore ziehen. Aber das könnte man ja wieder deinstallieren. Aber das will Vodafone ja nicht.

Im übrigen erwarte ich hier für das Note aber gleich die 4.0.4, wenn wir hier schon wochenlang warten müssen! Selbst mein alts SE arc hat heute die 4.0.4 bekommen. Da kann ich das ja wohl für Note erst recht erwarten.

Los, her damit.Mann (wütend)

Mehr anzeigen
LeoSax
Daten-Fan

Ich möchte Euch hier nur die E-Mail zu kommen lassen, die ich letzten Freitag (8.6.2012) erhalten habe.

"Wir bedauern, dass Sie einen negativen Eindruck bekommen haben.

Das Update für das Samsung Galaxy Note befindet sich noch in Prüfung und wird in Kürze veröffentlicht. Leider können wir Ihnen noch keinen konkreten Termin zum Rollout nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Freundliche Grüße

B. xxxxxx
Vodafone-WebTeam
#vfteam02* "
Sie haben leider nicht geschrieben, wieviel Geduld man aufbringen muß, um nicht sauer zu werden.
Editiert, bitte Forenregeln (1.10) beachten!
Mehr anzeigen
sirrobin001
SuperUser

LeoSax: Haha... Die gleichen Antworten mit dieser Standard Mär habe ich schon vor 2, 3 und 4 Wochen erhalten! Ebenso den Rückruf eines speziellen Kollegen der mir dann erzählte das angeblich nichts in dieser Richtung geplant wäre...!?

Ganz großes Kino... Dieser mangelnde Informationfluss und die Tatsache das der eine nicht weiß was der andere tut ist einfach nur arm... 

Mehr anzeigen