Antworten
Daten-Fan

Samsung ran A

Hallo liebe Community.
Ich habe ein hab a. Dieses wollte ich heute wie gewohnt aufladen nur ging dies nicht. Habe es bereits mehrere Stunden am Ladekabel aber es tut sich nix. Netzstecker wird leicht warm. Ein anderes Kabel habe ich auch versucht aber auch nix. Sämtliche möglichen tastenkombis ausprobiert. Nix. Habt ihr noch einen Tipp? Oder bleibt es mir nicht erspart es einzuschicken? Wenn das der Fall ist, muss ich da zwangsläufig in der Hotline anrufen oder kann ich dies auch so einfach machen mit kaufbeleg?
Liebe Grüße und ich hoffe auf positive Antworten. ☺
Royal-Techie

Betreff: Samsung ran A


@Dämon123 schrieb:
Ich habe ein hab a. 

 

Abgesehen davon ist der Betreff auch nicht gerade informationsfüllend

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.