Archiv_Samsung

Samsung galaxy s
Giga-Genie
Und um die Suche zu erleichtern, hier schon mal die entsprechenden Informations-Schriften:

AGB für Vodafone D2 Dienstleistungen

und

Allgemeine Verkaufs-, Service- und Leihbedingungen

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@high67: Nur mal so ganz pragmatisch gefragt: Wo genau in dem Vertrag mit Vodafone über Mobilfunk-Dienstleistungen (der ja hier zugrunde liegt) ist denn der Anspruch darauf festgeschrieben, daß Hardware-Updates überhaupt angeboten werden (müssen)?

hi...naja erstmal geht es hier um software updates und nicht um hardware updates Smiley (zwinkernd)
sicher steht es nirgends geschrieben das VF verpflichtet ist updates rauszubringen.
warum branden sie aber ein telefon und verhindern damit das man die von samsung herrausgegebenen
updates über die (im lieferumfang enthaltene) samsungsoftware updaten kann?
im falle vom galaxy ist es sogar mehr als notwendig,da der auslieferungszustand mehr als schlecht ist.(gps etc)...schliesslich "erkauft" man sich ja das telefon.
warum im falle von VF nicht einfach das branding weglassen und alles ist in butter...

zaT
Mehr anzeigen
Giga-Genie
@madwurst_mit_kraut: Mea culpa. War gerade im Geiste mit Hardware beschäftigt, als ich das geschrieben habe. Aber ich meine natürlich Software.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Laut der Handy-Zeitschrifft Conect, wird Samsung das Update auf Android 2.2 in 2 Wochen raus bringen.
Ich geh mal davon aus, dass es dann auch nicht mehr so lange dauert, bis das Update für die Vodafone Geräte verfügbar ist.
Apple iPhone 3GS mit IOS 4.1
LG GM750 Windows Phone mit Windows Mobile 6.5
Superflat Internet
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo!
Könnte mir bitte jemand sagen wann eine offizielle "froyo 2.2" firmware für das Galaxy s
rauskommt bzw geplant ist....
UPDATE: ...
wenn jetzt das update auf froyo (offizielle samsung release 23.9) auch so erscheint bin ich glücklich. Smiley (fröhlich)
mfg marcel

Dieses Froyo 2.2 Update für das Samsung Galaxy scheint ja eine unlösbare Aufgabe für Samsung und/oder Vodafone zu sein.

Im Netz findet man darüber schon Berichte ohne Ende.Immer wieder werden Termine verschoben. Smiley (wütend)

Bisher dachte ich immer,Vodafone wäre nicht so ein Kleckerverein.

Der Imageschaden für beide Firmen steigt gerade in unermeßliche Höhen

Und.....was bringt uns jetzt Ihre Aussage?????

Mein SGS von VF läuft nicht nur mit der letzten 2.1 Version spitze!!!!

Sorry, Ihr Verhalten ist nicht normal...

Solche heiße Luft Spammer wie Sie sollte man direkt aus jeglichen Foren ausschließen! Smiley (wütend)
Gruss
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hi...es gibt schon seit längerem eine inoffizielle 2.2 version die man mit einem kleinen trick
auch über kies runterladen kann.allerdings ist dann natürlich eine funktionierende "3button"
funktion von vorteil (recovery/downloadmodus).einige geräte können diesen modus nicht aber es gibt
inzwischen auch schon einen fix dafür..d.h man kann jede erhältliche firmware flashen.
ich habe die jph 2.2 froyo jetzt seit ca 3 tagen drauf und es läuft für ne "beta" echt gut.
bis jetzt keinen einzigen f/c und flash läuft auch gut.

zaT

Nach Rücksprache mit Samsung , funktioniert dies auf allen Geräten.
Somit scheinen die Probleme vor dem Touchscreen zuliegen....

Gruss
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
hi...ich glaube das problem sitzt eher vor einem anderen pc.
wie bekannt und in mehreren foren auch nachlesbar geht weltweit bei bestimmten
chargen von samsung der 3 tasten modus nicht.
mir selbst sind etliche VF galaxy S fälle bekannt wo dieser modus nicht fuktioniert hat.
wenn samsung behauptet das dies nicht der fall ist kann ich mich nur wundern,da
bereits offiziell von samsung canada ein "fix" veröffentlicht wurde.
das galaxy ist NICHT mein erstes android handy und ich weiss sehr wohl ob die
3 tasten recovery bei mir funktioniert hat oder nicht.
nachdem ich diesen fix geflasht habe funktioniert komischerweise alles so wie es sein soll.
also bevor SIE irgendwelche unwahrheiten hier verbreiten lieber mal richtig informieren
und nicht nur irgendeine unkompetente hotline anrufen.

http://www.android-hilfe.de ->sehr nützlich wenn man sich mal richtig informieren will. Smiley (zwinkernd)

schönen abend noch.....marcel
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo!
Könnte mir bitte jemand sagen wann eine offizielle "froyo 2.2" firmware für das Galaxy s
rauskommt bzw geplant ist....
UPDATE: ...
wenn jetzt das update auf froyo (offizielle samsung release 23.9) auch so erscheint bin ich glücklich. Smiley (fröhlich)
mfg marcel

Dieses Froyo 2.2 Update für das Samsung Galaxy scheint ja eine unlösbare Aufgabe für Samsung und/oder Vodafone zu sein.

Im Netz findet man darüber schon Berichte ohne Ende.Immer wieder werden Termine verschoben. Smiley (wütend)

Bisher dachte ich immer,Vodafone wäre nicht so ein Kleckerverein.

Der Imageschaden für beide Firmen steigt gerade in unermeßliche Höhen

Und.....was bringt uns jetzt Ihre Aussage?????

Mein SGS von VF läuft nicht nur mit der letzten 2.1 Version spitze!!!!

Sorry, Ihr Verhalten ist nicht normal...

Solche heiße Luft Spammer wie Sie sollte man direkt aus jeglichen Foren ausschließen! Smiley (wütend)
Gruss

Hallo Rainer,
da habe ich ja endlich mal einen Vodafone Mitarbeiter gefunden,welcher sich nicht zu wehren weiß,außer beleidigend zu werden.
Denn den Mist,welchen du da von dir gibst,ist Spam pur!
Wenn du keinen vernünftigen Kommentar oder eine Lösung hast,halte dich doch einfach mit solchen dämlichen Kommentaren zurück!
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Liebe User,

bitte wahren Sie einen respektvollen Umgang, so dass wir weiterhin erfolgreich Ideen diskutieren können.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Mit freundlichem Gruß
Alexandra
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hm also laut einem Vodafone "Techniker" sollte das Froyo heute am 15.11. kommen nur leider ist noch nichts da... ???
Mehr anzeigen