abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung galaxy S10 - Ab wann verfügbar?
NICKYh
Youngster
Youngster

Hallo
Kann mir jemand sagen wann das Samsung S10 verfügbar ist .
Mein Vertrag läuft im Mai aus . Könnte aber hetzt schon verlängern was ich auch machen würde wenn sicher wäre das bis da hin nicht das S10 raus wäre.

 

Edit: Betreff erweitert. Nur Handymodell nicht sehr informativ.

23 Antworten 23
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen, ich sollte meine gestern bekommen, ich konnte es heute von DHL in Empfang nehmen.
Ruft die Hotline an und fragt nach.

Da gibt es nicht viel zum Nachfragen. Die haben bis heute alles verschickt, was sie hatten.

Mehr haben sie nicht. Samsung kann erst in den nächsten Wochen wieder liefern.

Ich habe nun eine Nachricht erhalten, dass ich auf Ende März/Anfang April hoffen kann (aber keine garantie habe, natürlich) und ein "kleines Geschenk" als Entschuldigung unterwegs sei zu mir. 

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Oh man, das ist natürlich ***, kommt Samsung als nicht hinterher

Ja, Vodafone hat mich eben nochmal angerufen, da meine Nachfrage wohl noch nicht als bearbeitet hinterlegt war.

 

Die Kundebetreuerin meinte, dass sie das so noch selten hatten,  ***

 

Edit: s. Forenregeln