abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung galaxy S10 - Ab wann verfügbar?
NICKYh
Youngster
Youngster

Hallo
Kann mir jemand sagen wann das Samsung S10 verfügbar ist .
Mein Vertrag läuft im Mai aus . Könnte aber hetzt schon verlängern was ich auch machen würde wenn sicher wäre das bis da hin nicht das S10 raus wäre.

 

Edit: Betreff erweitert. Nur Handymodell nicht sehr informativ.

23 Antworten 23
ruecker92
Netz-Profi
Netz-Profi
Habe am 03.03 meinen Vertrag in eine andere Kategorie veelängert und seit dem steht der Bestellstatus auf :##Verlauf Ihrer Bestellung:
Wir haben Ihre Vorbestellung erhalten## wann ändert sich der Status und wann wird der neue Tarif aktiv?
ruecker92
Netz-Profi
Netz-Profi
Ohh natürlich das S10+ schwarz bestellt...
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ruecker92,

 

auch für das S10+ gilt der 8. März als Stichtag. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ist das Smartphone am 8.3 beim Kunden oder werden die Da erst Rausgeschickt??

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
@badseba
Hey, in der SMS und in der app, mein vodafone, steht Lieferung am 8.3. Das sagt, wenn alles gut geht und DHL alles schafft, sollte jeder sein Handy am 8.3. Bekommen

Da bin ich gespannt bei mir steht nur In Bearbeitung Seite den 23.2.2019 und nicht einmal ein Datum Angezeigt so wie kein Bestätigung erhalten. Für Vertragsverlängerung kam eine Bestätigung für das Handy nicht

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
@badseba
In Bearbeitung steht da, weil vodafone die handy noch nicht haben , denke das sie die morgen von samsung bekommen. Mit der benachrichtigung musst du von der Hotline aktivieren lassen. Bei mir in der app steht Liefertermin 8.3.

07.03.2019 hier oO

Moin Moin,

 

Bei mir Stand bis Gestern abend auch noch Voraussichtliche Lieferung 08.03.2019. Und Heute morgen stet da aufeinmal Voraussichtliche Lieferung 29.03.2019 

 

Ist das nicht toll ? .............

Hallo

Ja dasselbe problem habe ich auch toll hab mir extra frei genommen das ich es in Empfang nehmen kann

super von jetzt auf gleich ohne vorwarnung so viel zum vorbestellen.