Archiv_Samsung

Samsung Wave schon verschickt?
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe vorhin gegen Halb 8 eine SMS von Vodafone erhalten mit folgendem Text:
"Lieber Kunde, Ihr Paket 884......DE haben wir am 06.10 verschickt..."
Wie lange würde das Dauern ungefähr? 3 Werktage? Und was mich wundern tut: Das Samsung Wave s8500 sollte erst ab Ende Oktober wieder verfügbar sein. Hat jemand eine erklärung dafür vielleicht?
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Host-Legende
Hi,

Du kannst den Lieferstatus doch anhand der Paketnummer nachvollziehen. Dort steht im allgemeinen alles wichtige drin. Was den Liefertermin angeht... Da hast Du wahrscheinlich Glück gehabt, dass noch Restbestände auf Lager waren, oder eine Lieferung früher reinkam. Erklären kann man das leider nicht ohne Glaskugel Smiley (überglücklich)


MfG
MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
hehe DHL hat heut schon gebimmelt an der Tür um 11 Uhr. War leider nicht da, da ich Berufsschule hatte. Der DHL Mann bringt mir das gegen 17 Uhr so wie ich es auch gewünscht hatte Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Geht doch Smiley (überglücklich)


MfG
MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,
ich bins nochmal .. und zwar:
Ich habe ja den Superflat Internet Mobil Tarif und nun wollte ich fragen, auf welches Internetprofil ich drücken soll vom Samsung Wave damit ich ins Internet komme ohne dass ich irgendwas Extra zahlen muss.Habe zur Auswahl:VF DE live!, dann hab ich VF DE live! Secure, VF DE MMS und VF DE WEB. Nebenbei sei auch gesagt, dass ich HappyLive! gebucht hab bzw. wars kostenlos dazu. wie ist das da?? hoffe mir kann einer helfen Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Du kannst den WEB und WAP APN nutzen...es ist also alles inklusive!
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
vielen Dank für die Antwort Smiley (fröhlich) nun bin ich beruhigt^^
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich bins nochmal ^^
Ich bin mir nicht sicher ob es was kosten soll, wenn ich mit meinem Wave via WLAN ins Internet gehe. Dieser W-Lan Router gehört mir und keinem anderen in unserem Block (nur mal dazu gesagt).
Da meine Nachbarin ab und zu mit Wlan im Internet surfte, musste sie 92 Euro ca. bezahlen trotz Internet flat bei VF Oo
Kann es sein, dass ich unter "Einstellungen -> Verbindung -> Paketdaten verwenden das ausschalten sollte??

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
push
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Schalte das Gerät sicherheitshalber in den Flight-Mode wenn du das WLAN nutzt. Ist immer so eine Sache.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen