Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

Archiv_Samsung

Samsung Wave apps
Mastermind
Ich hab mal ne Frage, ich habe ja die SF Internet, Internet geht auch beim Wave. Aber wenn ich im Menü auf Apps gehe, dann kommt die Seite Samsung Apps, und er lädt was aber weiter geht nichts ? Kann man auch diese Apps Via PC runterladen und dann Via Datenkabel auf das Handy ziehen ?
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Mastermind
Weiss da einer was drüber, hab auch jetzt KIES oder so runtergeladen auf dem PC.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Samsung Apps sollte funktionieren übers Handy. Versuche mal das Handy neu zu starten und dann nochmal Samsung Apps aufzurufen.
Leider hat Vodafone eine sehr alte Firmware auf den Waves die
hängt öfter mal im App-Store.
Alle Vodafone-Wave User warten schon sehr lange auf ein Update der Firnware.
Mehr anzeigen
Mastermind
Hat geklappt gestern,hab mal Skispringen runtergeladen war ja Gratis Smiley (fröhlich).

Muss ich das Kies oder so überhaupt auf dem PC haben, für was ist das ?
Ich hatte vorher nen C902 und fand es irgendwie Einfacher, nagut da gabs kein App Store oder wie das heisst, wenn man sich damit nicht auseinandersetzt oder Interessiert, is das schon was schwerer denk ich Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
du musst beachten das die meisten Apps die auf das GPS zugreifen mit der Vodafone Firmware (Stand Mai 2010) nicht funktionieren !
Mehr anzeigen
Mastermind
du musst beachten das die meisten Apps die auf das GPS zugreifen mit der Vodafone Firmware (Stand Mai 2010) nicht funktionieren !



Das heisst ?
Mehr anzeigen
Mastermind
Wie kann ich den Bilder auf dem PC laden die ich Via Wave gemacht habe, muss ich dafür das Kies instalieren, hab davon 2 CD´s, weil wenn ich das Datenkabel anschliese und auf Massenspeicher gehe erkennt er das Handy nicht.
Mehr anzeigen