Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

Samsung Tab A (2016?) mit S-Pen /Stylus (SM-P580 oder SM-P585)
Highlighted
Mastermind

Hallo liebe Community und vor allem Vodafone Mods,

 

ich hab mal eine ganz dumme Frage...

 

Ich zeichne gerne, zuhause an einem Tablet-Bildschirm, bzw. mit einem Wacom Tablet.
Für unterwegs hab ich nur ein Skizzenbuch... und muss umständlich einscannen oder abfotographieren...

Samsung hat Ende (September?) letzten Jahres ein Tab A 10.1 mit Stylus vorgestellt, nun les ich überall unterschiedliche Auskünfte.
Eine Seite sagt, es wird keine LTE Version geben, eine andere sagt nur Bildungseinrichtungen und Firmenkunden kriegen es. Eine sagt es sei schon auf dem Markt, eine andere meint ab März.
Samsung DE finde ich es nicht, auf Samsung.com jedoch LTE Variante vorhanden. (schickt mich allerdings beim Kaufversuch nach Kuala Lumpur?)

 

Hat Vodafone da irgend welche Infos?
Aktuell ist ja ein Tab A 10.1 im onlineshop auch ab März lieferbar, das ist aber das Gerät ohne Stylus?

 

Bin normalerweise nicht so auf eine bestimmte HW eingeschossen, daher weiß ich nicht wo ich Infos herbekomme, Samsung hat mir auf meine Anfrage noch nicht geantwortet Smiley (Zunge)

 

(alternativ käme für mich auch das Tab S2 9.7 in Frage, aber auch hier finde ich keine Info, ob das bei VF angebotene Model mit oder ohne Stift ist? Wird auf den Stift generell nicht hingewiesen oder heißt "steht nix da" automatisch dass es ohne Stift ist?)

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo SemiramisAudron,

 

wir werden beide Tablet mit LTE anbieten (Samsung Tab A10.1 und Tab S2 9.7) Jedoch ohne S-Pen. Dieser würde sonst im Lieferumfang aufgeführt werden.

 

Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Schade, hät ich mir gerne als Data Go oder Red+ dazugeholt. Smiley (traurig) Naja, kann mir ja das Tablet irgendwo extern holen und nen Sim Only Vertrag von VF. Danke Alexandra für die schnelle Rückmeldung Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hey SemiramisAudron,

 

eine gute Alternative. Du bekommst dann Deinen S-Pen und buchst dazu nach Deinem Bedarf die richtige Daten-Flat dazu. Als günstige SIM only-Variante.  

 

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß damit.

 

Können wir diesen Thread abschließen? Dann einfach die passende Antwort als "Lösung" auswählen. Dann schließen wir hier ab. Smiley (zwinkernd)

 

 

Grüße

Alexandra

 

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen