Archiv_Samsung

Samsung SGH F480i
Netzwerkforscher
Ich hab' mir dieses Handy Ende August - Anfang September bestellt und nun stand seit ein paar Tagen da, dass es erst wieder vorraussichtlich ab Mitte September verfügbar wäre. Nun gucke ich und es ist nicht mehr Gelistet!
Gibt es da einen Grund ? Ist es nun garnicht mehr erhältlich?
Ich meine das F480i im Schwarzen Design und nicht im Weißen.^^
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Host-Legende
Hi,

anscheinend wurde das F480i nur aus der Liste herausgenommen, da aktuell nicht genügend Lieferungen für weitere Interessenten zur Verfügung stehen. Einfach mal freundlich bei der 1212 oder im Internet unter MeinVodafone nach dem aktuellen Status fragen, bzw. schauen. So baut man den Rückstau am einfachsten ab Smiley (zwinkernd)

Laut der 1212 ist das Gerät selbst nicht abgekündigt, d.h. es wird in geraumer Zeit auch wieder in der Liste aufzufinden sein.

MfG
MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Das könnte unter umständen bedeuten, dass das Handy nicht kommt und bei Vodafone im System kein Auftrag verzeichnet ist. Mir is nämlich das gleiche passiert, wie dir und da traf das oben stehende zu. Um an das gewünschte Handy zu kommen, musste ich dann die Vertragsverlängerung stornieren und nochmal in einem Partnershop verlängern. Die haben mir das Handy dann direkt beim Hersteller bestellt.
Apple iPhone 3GS mit IOS 4.1
LG GM750 Windows Phone mit Windows Mobile 6.5
Superflat Internet
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Meintest du Bestell und Auftragsstatus?? Da steht "Offen" ein/mehrere Artikel sind zur Zeit nicht verfügbar. :/
Ich hoffe mal, dass ich das spätestens im Oktober habe ..
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Da stand bei mir das selbe, wie bei dir. Ich meinte aber, als ich die 1212 angerufen habe, hatten die nichts im System stehen.
Apple iPhone 3GS mit IOS 4.1
LG GM750 Windows Phone mit Windows Mobile 6.5
Superflat Internet
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kann mir vielleicht einer genaueres sagen, wann es dieses Handy wieder geben wird?
Und.. kann ich das Handy gegen das F480i Weiß "tauschen"? Wenn es mir dann doch zu lange dauern tut ^^
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich sehe gerade unter "Bestell und Auftragsstatus" nach únd habe folgendes gelesen:

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
zu den eingegebenen Daten wurde leider kein Auftrag gefunden.
Bitte überpr?fen Sie Ihre Eingaben und versuchen es noch einmal.
Wenn Sie innerhalb der letzten 24 Stunden einen Auftrag an Vodafone gerichtet haben, wird dieser bearbeitet und Sie werden in Kürze nähere Informationen von uns erhalten.
Hinweis: Zwischen einer Änderung des Status und der Aktualisierung der Anzeige können bis zu 24 Stunden vergehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team

Was ist das denn für ein kack?
Das Samsung F480i gibts nun überhaupt nicht mehr, auch nicht mehr in Weiß.. könnte vllt. ein Moderator dazu stellung nehmen was nun mit meiner Bestellung passiert? Ich habe bis jetzt noch keinen Anruf, E-Mail oder sonstiges bekommen.
Mehr anzeigen