Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste
Betreff: Samsung S 3 mini Mailbox einrichten
dackelbine
Smart-Analyzer
Hallo ich bin neu hier und habe seit Freitag ein Smartphone. Ich bin Einsteiger und möchte gern meine Mailbox aktivieren. Wie geht das? Wenn ich die Mailbox anrufe dann kommt nur die Meldung der Dienst ist zur Zeit nicht aktiv.
Ich habe den Smart M Tarif.
Danke im voraus für Eure Antworten
dackelbine
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
BerndD
Moderator

Hallo dackelbine,

willkommen im Vodafone Kundenforum!

Hier findest Du viele Infos zur Einrichtung und Nutzung der Vodafone Mailbox.

Weitere detaillierte Infos findest Du über die Verlinkung auf weitere InfoDoks auf Seite 3.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
dackelbine
Smart-Analyzer

Hallo Bernd,

danke für die Antwort. Das Problem mit der Mailbox hat sich inzwischen gelöst. Als ich gestern Abend auch keine SMS versenden konnte, aber welche empfangen, habe ich den Kundendienst von Vodafone angerufen. Dort stellte sich heraus, dass der Dienst zum versenden der SMS und auch die Mailbox noch nicht frei geschaltet war. Die nette Dame hat dies gleich gemacht. Nachdem ich mein Handy herunter gefahren und wieder neu gestartet hatte, konnte ich SMS versenden. Die Mailbox habe ich dann auch angerufen und mit den Anweisungen war es ganz leicht sie einzurichten. Es lag nur an der Freischaltung.

Viele Grüße dackelbine

Mehr anzeigen