Samsung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 4711 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Photo TAN

Meine Photo TAN ist durch Umzug verschwunden. Was soll ich tun?

Entsperrung des Smartphones (Samsung A15 5G)

leider habe ich mir nach Erhalt des Smartphones (Samsung A15 5G) bei der Erst-Einrichtung des Smartphones diese Sache verhunzt. Ich kann das Smartphone nicht mehr entsperren. Zwar habe ich versucht, über die PC-Option Google "Mein Gerät finden" mein ...

Guthormsson von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

NEWS SMS abbestellen

Hallo Ihr Lieben, seit Wochen erhalte ich ständig NEWS SMS auf mein Handy ohne Absendernummer.Ich habe nichts abonnier. Weiß jemand wie ich das abstellen kann?Der Vodafone-Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen. Liebe Grüße an alle

speycy von Youngster
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Habe ein Samsung Gagaxy S24

Alle 72 Stunden fragt mein Handy nach einem Pin um zu prüfen ob ich der Inhaber bin. Habe Fingerabdrücke hinterlegt. Und diesen Pin hinterlegt und anscheinend vergessen. Habe einen 6 Ziffern genutz. In der Vergangenheit hatte ich auch keine Probleme....

Mika0709 von Rookie
  • 238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Galaxy Watch 7 mit oneNumber - keine Telefonfunktion

Hallo,ich habe das folgende Problem: auf meiner Galaxy Watch 7 habe ich eine eSim (oneNumber zu meiner Hauptkarte) eingerichtet. Die eSim scheint auch zu funktionieren, zumindest kann ich mit der Uhr mobile Daten nutzen, wenn die Uhr vom Handy getren...

S_user_OD von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, bitte senden Sie meine monatliche rechnung an meine E-Mail-Adresse. Ich kann es nicht in der App herunterladen. Wie zahle ich? Vertragsnummer: XXX Wiktoria Niedbalska   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

S24 ultra und 5g+Netz

Ich bin im 5g+Netz unterwegs nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich z.b. bei YouTube Videos schaue ich ins 5G NSA Netz wechsel und wenn ich aufhöre Videos zu schauen einen kurzen Augenblick  später wieder ins 5G+ Netz wechsel. Woran könnte das liegen...

karlie85 von Digitalisierer
  • 413 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neue sim

Ich habe vor zwei Tage neue simkarte bestellt für die Bearbeitung habe ich leider keine Benachrichtigung erhalten ich weiß nicht ob das in Bearbeitung ist.

Huchtinger von Forum-Checker
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes