Archiv_Samsung

Samsung H1 Wecker
Smart-Analyzer
Guten morgen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

In der Suchfunktion und im www habe ich leider nichts gefunden.

Ich habe das Problem das mein Samsung H1 in der letzten Zeit trotz richtig eingestelltem Wecker, einfach nicht klingelt.
Auch nicht wenn ich zwei Alarm hintereinander stelle.
Das Problem hatte ich vorher noch nie.

Handyaku ist voll, Die aktuelle Firmeware ist auf Handy

An was könnte das liegen bzw. was könnte ich tun?
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Smart-Analyzer
Schönen guten morgen,

gestern morgen hatte ich das selbe Problem mit meinem Samsung Galaxy S !!

Wecker gestellt, was sonst immer funktioniert hat, aber nix ist passiert. Als ich auf das Telefon geschaut habe,
habe ich noch ganz kurz gesehen das die aktuelle Zeit garnicht hingehauen hat. Sie war irgendwie bei 1.30Uhr obwohl es schon 6.30Uhr gewesen ist, was aber ganz schnell umgesprungen ist.

Weiß ja nicht, da ich im Menü die Uhrzeiteinstellung auf Netzbetreiberinformationen gestellt habe ob es daran liegen könnte das da was schief läuft und dann es zu diesem Problem kommt.

Na mal schauen was die anderen noch so berichten.

Mein Tip, den ich nun auch habe !!! Smiley (fröhlich)

Zur Sicherheit den guten alten Wecker wieder rauskramen und wie Früher das alte "Rasselding" stellen !!!!


MfG....
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein die Uhr läuft ganz Normal weiter,

Die Uhrzeit ist nicht an Netzbetreiber bekoppelt, alles analog eingestellt.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo TobiasB.,

haben Sie auf Ihrem Handy eventl. Automatic TaskKiller oder einen anderen ähnlichen App? Diese Apps deaktivieren zwecks Energiesparen des Akkus einige Funktionen des Handys, z.B. den Wecker.

Hier hilft dann, in dem Tool den Wecker wieder zu aktivieren bzw. den App ganz zu löschen.

Bitte mal prüfen.

Gruß,

Matthias (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein einen Automatic TaskKiller o.ä. habe ich nicht.

Ich war heute mal im Service Center. Dem netten Mitarbeiter habe ich des Problem mal gezeigt.

Wecker gestellt und nix ist passiert. Der Mitarbeiter meinter es wäre ein in der letzten Zeit häufiges Problem !?? Die Lösung war Handy ausschalten, Akku für 2 Min. raus, Akku wieder rein, Handy einschalten und siehe da, es ging wieder ohne Probleme........


Danke für eure Hilfe

Tobias
Mehr anzeigen