Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Rookie

Samsung Galaxy trend lite Tastenspeere

Hallo,mein Bruder hat ein Samsung Galaxy trend lite und da haben wir folgendes Problem. Wenn er jemanden anrufen möchte und die Nummer wird gewählt, geht nach 1-2 Sekunden eine Tastenspeere rein mit einem Schloss,was er zweimal abtippen muss um es wieder zu entspeeren. Wenn er mit dem Anruf fertig ist,dann muss er erst einmal unten die Mitte drücken, damit der Bildschirm wieder angeht,dann zweimal das Schloss von der Speere drücken und dann kann er erst den Anruf beenden. Total aufwendig😢. Kann man diese Speere irgendwie rausnehmen? Habe schon bei den Einstellungen geguckt,aber da habe ich nichts gefunden. Hat jemand ein Tip? Danke im Voraus ☺
Highlighted
Mastermind

Betreff: Samsung Galaxy trend lite Tastenspeere

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.