Menu Toggle

Einschränkung Festnetztelefonie Kabel im Großraum Bückeburg

Bei Kabel-Anschlüssen im Großraum Bückeburg kann es zur Zeit zu Sprachverzerrungen bei der Telefonie über Festnetz kommen. Der Fachbereich ist mit der Entstörung beauftragt. 

Close announcement

Archiv_Samsung

Samsung Galaxy Tab nur mit Datentarif ?
Smart-Analyzer
Hallo,

gibt es vielleicht jemanden der mir eine richtige Auskunft geben kann ?
Ich hätte gern das Galaxy Tab.
Lt. "Listenpreise für Rahmenvertragskunden" gibt es das einmal "(mit Mobile Connect Flat Tarif)" und einmal ohne. Beim Anruf bei der 1234 wurde mir gesagt das Phone gibts nur mit Datentarifoption. Aufgelistet ist aber wie schon erwähnt 2x. Hierbei einmal ohne den Datentarif, allerdings steht da auch der geiche Preis. Was stimmt denn da nun ?
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highspeed-Klicker
Na ich würde mal sagen, dass das mit dem Datentarif stimmt, da man mit einem anderen Tarif nichts damit anfangen kann
Apple iPhone 3GS mit IOS 4.1
LG GM750 Windows Phone mit Windows Mobile 6.5
Superflat Internet
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
da man mit einem anderen Tarif nichts damit anfangen kann

Das mag deine Sicht sein, mir langt allerdings die WLAN Funktion Smiley (zwinkernd)
Nur zahl ich eben keinen Datentarif, da kann ich mir das Gerät auch bei Amazon besorgen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Eigentlich sollte es mit Tarifoption "Mobile Connect Flat" richtig sein.

Das andere Angebot ist falsch online gestellt, kostet aber auch 252 Euro.

Du kannst es auch gar nicht anklicken, der Link funktioniert nicht, wirst nur wieder auf die selbe Seite zurückgeleitet... Smiley (zwinkernd)

Da ich aber bisher gute Erfahrung mit der " Business Abteilung" gemacht habe, kann es gut möglich sein, dass du das Teil auch so kriegst.

1234 ist dein richtiger Ansprechpartner.

Als ich letzter Jahr mein Vertrag verlängert hab, hab ich mir auch ein Handy geholt, dass ebenfalls mit so einer Tarifoption vermerkt war. Für ein UMTS Handy braucht man ebenfalls eine Datentarifoption...

Habe es trotzdem auch so bekommen, für den selben Preis Smiley (zwinkernd)
Zu der Zeit hatte ich keine Tarifoption !!

Also, Kulleraugen machen und auf Kulanz hoffen Smiley (zwinkernd)
langjähriger, zufriedener D2 Kunde... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
da man mit einem anderen Tarif nichts damit anfangen kann

Das mag deine Sicht sein, mir langt allerdings die WLAN Funktion Smiley (zwinkernd)
Nur zahl ich eben keinen Datentarif, da kann ich mir das Gerät auch bei Amazon besorgen.

Ich meinte damit ja auch eigentlich, dass es einem mit einem anderen Tarif nichts nutzt, da das Galaxy Tab ja kein Handy ist. Und ohne den Internettarif bleibt einem nur noch die Möglichkeit, es für den Vollpreis zu kaufen.
Apple iPhone 3GS mit IOS 4.1
LG GM750 Windows Phone mit Windows Mobile 6.5
Superflat Internet
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich meinte damit ja auch eigentlich, dass es einem mit einem anderen Tarif nichts nutzt, da das Galaxy Tab ja kein Handy ist. Und ohne den Internettarif bleibt einem nur noch die Möglichkeit, es für den Vollpreis zu kaufen.

naja, für mich ist es ein handy mit großem monitor...

evtl. hol ich mirs noch unsubventioniert, dann aber vom media markt, saturn oder amazon.
bei vodafone habe ich auf eine e-mail anfrage von vor 5 tagen immer noch keine antwort erhalten.
sowas bin ich nicht gewohnt. aber was solls ich bin mir sicher dass es firmen gibt die mein geld gerne annehmen werden.

@manu

1234 hatte ich ja schon angerufen. ist jetzt aber egal ich hab mir eben das N8 bestellt. danke für die antworten.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hi,

ich interessiere mich auch seit kurzem für das Galaxy Tab. Da meine Vertragsverlängerung ansteht habe ich mir die Tarife dazu ebenfalls mal angesehen.

Ich bin etwas enttäuscht darüber, dass man hier so unflexibel ist.

Auch wenn das Teil sehr groß ist für ein Handy, es soll trotzdem Leute geben, die damit telefonieren möchten. Ich z.B. Smiley (fröhlich)

Und ja, in meinen Augen ist es nicht nur ein Tab, sondern auch ein "Handy". Es hat nun mal eine Telefonfunktion und per Bluetooth kann ich mit einem Headset telefonieren und das Teil auf dem Tisch, im Auto, im Rucksack und sonstwo in Reichweite liegen lassen.
Nebenbei würde es evtl mein Netbook ersetzen.

Aber: ohne wenigstens eine Festnetzflatrate und/oder vernünftigen Minutenpreisen/kontigente, werd ich das Teil wohl so leider nicht bestellen.
Bleibt natürlich nur der Kauf und die Suche nach einem passenden Sprachtarif mit Datenoption ,die Sinn macht.

Gruß
M.
Mehr anzeigen