Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

Samsung Galaxy Tab S3 (LTE)
Highlighted
Smart-Analyzer
Gibt es schon was neues bezüglich des tab s3? 🙃
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

es gibt weiterhin keine Planung, das Tab S3 in's Sortiment aufzunehmen.

Gruß

Bernd (Mod)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

das ist doch absolut erbärmlich! vodafone kommt aus dem tran und bietet das S3 mit an!!!!! xxx.

Edit: Forenregeln beachten! Danke.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Geh doch in den Laden und kauf es dir Smiley (fröhlich)

Dort werden auch akzeptable Raten angeboten Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@MasterScorp1982: Sind Sie durch solche Kommentare wie in diesem Thread SuperUser geworden? Ganz ehrlich solche Kommentare braucht keiner. Diese sind nicht konstruktiv.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Iulian schrieb:

das ist doch absolut erbärmlich! vodafone kommt aus dem tran und bietet das S3 mit an!!!!! sauladen.

Das einzige, was erbärmlich ist, ist Ihre Aussage und Ihre Art der Kommunikation, @Iulian.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Anubis2 Was ist denn an der Antwort von masterscorp auszusetzen? Wenn sie etwas"ruppig" rüberkam, war das entweder unabsichtlich, oder er hat sich dem Niveau des Posters angepasst. Eines users, der nicht nur vollkommen überflüssige Bemerkungen abgibt und sich dabei einer Wortwahl bedient, die unterste Schublade ist, nein, dieser user ist ja nicht mal in der Lage, ein feedback zu geben, wenn versucht wird, ihm zu helfen.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/SIP-Daten-f%C3%BCr-externe-Anwendungen/m-p/1354354...

Da ist es wirklich nicht angebracht, irgendjemand anzupflaumen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich sage nur was alle denken. Die Antwort im anderen Thread von meinem Nachredner reicht mir da aus, da braucht man kein Feedback schreiben, zumal ich die Antwort gerade erst gelesen habe. Aber hey lasst uns doch alles im Laden kaufen. Wozu brauchen wir dann Vodafone überhauot noch? Aber danke, ich denke dass werde ich auch machen weil hier ja nix passiert in puncto Angebot, es wird nur an mir rumgemeckert weil ich mich über die miese Produktpolitik von Vodafone aufrege.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Iulian schrieb:
Ich sage nur was alle denken.

Alle? Ich nicht und ich kenn eine ganze Menge Leute, denen es sowas von egal ist.

Im übrigen bin ich wirklich nicht sicher, ob es vielleicht doch günstigere Möglichkeiten gibt zu diesem Produkt zu kommen, als über eine Vertragsbindung.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Iulian schrieb:
Die Antwort im anderen Thread von meinem Nachredner reicht mir da aus, da braucht man kein Feedback schreiben, zumal ich die Antwort gerade erst gelesen habe.

Peinlich genug, wenn man eine Frage stellt, deren Beantwortung eher zufällig und nach fast acht Monaten entdeckt wird.  Wie wichtig muß dann schon die Frage gewesen sein?

Und was das Feedback angeht, das ist eben wieder die Sache mit der Generation gutefr*ge.net:  Frage stellen, Antwort bekommen, zu wenig Anstand zum Bedanken.  Ganz kleines Kino.

@Iulian schrieb:
(...) es wird nur an mir rumgemeckert weil ich mich über die miese Produktpolitik von Vodafone aufrege.

Falsch.  Es wird Ihre erbärmlichen Art der Artikulation kritisiert.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen