Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Digitalisierer

Betreff: Samsung Galaxy SII (S2) - Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ?

@Ritter: Deine Auffassung bzw Meinung find ich echt putzig. Du denkst auch bestimmt noch die Welt ist eine Scheibe.
VF hat dieses Update geprüft und freigegeben also sollen die ihren Arsch bewegen das in Ordnung bringen.
Datenguru

Betreff: Samsung Galaxy SII (S2) - Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ?


@catwiesel75 schrieb:
VF hat dieses Update geprüft und freigegeben also sollen die ihren Arsch bewegen das in Ordnung bringen.

Für diese Freundlichkeit gibt's bei Vodafone aber wahrscheinlich nur einen Stinkefinger!

Digitalisierer

Betreff: Samsung Galaxy SII (S2) - Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ?

Das mir egal. Kleine Updates innerhalb der Version gingen immer gut aber sobald ne Version übersprungen wird gehts fast immer schief.
Datenguru

Betreff: Samsung Galaxy SII (S2) - Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ?

Nicht missverstehen, ich versteh den Frust total, catwiesel75, glaub aber nicht, dass Vodafone mit so Posts motiviert wird. Ein Versionsupgrade ist wahrscheinlich immer mit bissle Ärger verbunden, Android ist mir trotzdem noch lieber, wie der iTrash. Ich hoffe für euch alle, das sich schnell eine Lösung findet, wäre doch echt schade um das gute Galaxy S2.
Giga-Genie

Betreff: Samsung Galaxy SII (S2) - Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ?

Für mein freies SGS2 gab es mittlerweile ein weiteres Update bezüglich der Systemstabilität. Vielleicht kommt dieses ja auch demnächst über VF. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Digitalisierer

Betreff: Samsung Galaxy SII (S2) - Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ?

[ Editiert ]
Heute kam das tauschhandy meiner Frau und siehe da zum Glück noch mit GB 2.3.5. Dann wird meins wohl auch noch damit ausgeliefert. Von ICS hab ich erstmal die schnauze voll.

Gut das man wenns Update kommt immer noch entscheiden kann ob man es will oder nicht. Ich für meinen Geschmack lehne das dann ab.

@crazyfone: android ist mir auch lieber keine Frage aber was bringen mir Neuerungen die optisch was her machen aber der akku dadurch keine 8-10Stunden hält?
Royal-Techie

Betreff: Samsung Galaxy SII (S2) - Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ?

@catwiesel75

 

Das sind nunmal die kleinen Kinderkranheiten bei Upgrades. Selbst IOS lief anfänglich nicht zu 100% sauber.

 

 

Ich habe jetzt zwar kein Android aber mein WP7 Phone von VF hat bis auf das Startbild und diesen Vf Hub (Internetportal)

keine hinweise auf angepasste Software.....

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Digitalisierer

Betreff: Samsung Galaxy SII (S2) - Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ?

Es wäre auch mal ganz schön wenn sich ein kompetenter VF Mitarbeiter zu Wort melden würde wie lange man warten soll bis wieder alles läuft wie es laufen soll.

Ich werde bestimmt nicht mehrere Wochen warten
Netzwerkforscher

Betreff: Samsung Galaxy SII (S2) - Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ?

Mal abgesehen davon, dass ich garantiert nicht von 2.3.5 auf ICS upgraden werde...

Eben habe ich OTA wieder ein Update angeboten bekommen, nachdem jetzt etwa 2 Wochen OTA das Update nicht verfügbar war. Es war nicht zu ersehen, ob das die gleiche oder eine neuere Version ist. Ich lasse es mal lieber bleiben.

Herzliche Grüße vom Winkler
Samsung Galaxy S II mit Internet Superflat
Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Samsung Galaxy SII (S2) - Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ?

Hallo habe Probleme seit dem Update auf ICS mit dem Flugzeugmodus.

Bisher ist das Handy bereits zweimal nach Deaktivieren des Flugzeugmodus komplett abgestürzt. Nichts ging mehr, nur das Herausnehmen der Batterie brachte den Erfolg.

 

Hat jemand von euch das gleiche Problem?

 

Außerdem finde ich blödsinnig, dass nach dem Deaktivieren nicht wieder standardmäßig(wie vorher eingestellt) Bluetooth aktiviert ist.

 

 

Anderes Thema: Aktivieren der Sprachsteuerung (Vlingo)

Ich habe den Verdacht, dass der Hardkey in der Mitte eine Macke hat.

Bei mir geht extrem oft die doofe Sprachsteuerung an(normalerweise durch doppeltes Drücken der Taste).

Hat von euch jemand eine Lösung oder gleiche Problem?

Das Problem war schon vor ICS da. Hatte gehofft das Problem löst sich nach Update.

 

Bis auf das eine Problem läuft bei mir ansonsten ICS einwandfrei.

 

 

Google Pixel 2 mit Android 9

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.