Archiv_Samsung

Samsung Galaxy SII (S2) - Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Denke mal da hat es was verspult in deinem System, wirst wohl nicht ums einschicken drum herum kommen!

 

Ich lese gerade kies Air? gehts damit überhaupt?

Hattest es nicht über USB angeschlossen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es war über USB angeschlossen und das Program KIES AIR war in den Moment eingeschaltet und wieß mich darauf hin, dass es ein Update ( ICS) für mein Handy gibt. Ich bestätige alles,speichere alles ab und gibt es mir wie oben schon beschrieben das Problem an.

Habe ich da was falsch gemacht? Ich meine ich habe in youtube Videos angeguckt und auf anderen Forumen nachgelesen,kann meinen Fehler jetzt nicht erkennen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Du redest immer von Kies Air, also entweder du bist mit Kies über usb verbunden oder über Kies Air also ohne Kabelanbindung?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

KIES AIR mit Kabelverbindung,das habe ich oben glaube ich auch geschrieben Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann must schreiben dass du dein Handy über "Kies" mit dem PC verbunden hast, beides geht nicht!!!! Egal, schicks ein und gut is.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Okay,tut mir leid,bin da leider nicht der Erfahrenste :-/ Ja,werde ich wohl machen müssen...

Danke für die Antworten! 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ansonsten frag noch in den einschlägigen Android Foren nach da weis bestimmt jemand was, musst dich halt gedulden, ist schon ärgerlich.

Gruss und trotzdem schönes Wochenende

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo zusammen. Ich habe letzte Nacht auch aktualisiert.

Es gibt vielleicht einige tolle Neuerungen,u.a. das Syncen von Lesezeichen.

Für mein Geschmack gibt es aber mehr Negatives als Positives. Sieht vielleicht jeder anders. Nachdem einige App und Widgets nicht mehr gingen, habe ich die jeweilige Software erstmal aktualisiert. Aber was mich bisher noch stört oder ungelöst ist:

1. Manchmal träger als vorher
2. Swype finde ich einen Rückschritt. Üöä einzeln?hm.
3. Screenshot geht nicht mehr. Habe keine App gefunden (ohne Root).

Falls jemand Lösungen dafür hat,.........

Gruß Vesti
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Für Screenshots musst du die Lautstärketaste nach unten und gleichzeitig den Power-Knopf länger gedrückt halten. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ahhh, danke. So klappt das. An diese Konstellation habe ich nicht gedacht. Hatte es immer wie vorher versucht, sprich Taste mittig unten und Ein/Aus.

 

Ich finde irgendwie das die Touch-Sensibilität etwas anders ist. Muss häufig 2 mal versuchen zu treffen. Eigentlich habe ich keine Wurstfinger. Kann das einer bestätigen?

 

Ich habe seit der Vollladung schon ca. 2 Stunden am Handy rumgefummelt. Akku derzeit 74 %. Geht eigentlich wie ich finde. Eine annormale Wärementfaltung kann ich nicht bestätigen.

 

Gruß Vesti

 

P.S. Das Swype wurmt mich derzeit am meisten ! Mit den ü,ö und ä gefällt mir uberhaupt nicht. Das war scon mal so, dann wurde es umgestellt. Jetzt wieder zurück. grrr

Mehr anzeigen