Archiv_Samsung

Samsung Galaxy SII (S2) - Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

um wieviel uhr startet so ein update?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
NIcht verzagen, Samsung fragen...denn auf deren Server(n) liegen die Dateien.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ha ha guter Witz, habe kies upgedatet, mein s2 angeschlossen, das hat dann wild neue Treiber installiert und sagt mir jetzt: verbinden sie das Gerät im Samsung Kies (PC Studio Modus) erneut. Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von Kies nicht unterstützt. Was soll das denn?

mein Note funktioniert bei selber Prozedur einwandfrei, also es verbindet! Seltsam!

 

ok kies hat über fehlerdiagnose fehler erkannt und hat die Treiber neu installiert, jetzt gehts, aktuell noch kein update.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen,

 

habe es gerade auch noch einmal probiert. Leider steht bei Kies immer noch "Dies ist die neuste Firmware"

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

also was ich auf den meisten seiten lese werde ich die finger erstmal von dem update lassen. da lebe ich erstmal mit der unfall 2.3.5 weiter....

 

http://www.nerdzine.de/smartphone/samsung/android-4-0-update-fur-samsung-galaxy-s2-gestartet-1528

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Da ja scheinbar postings überlesen werden um dem eigenen Druck Luft zu machen:

 

Ich habe gestern erfolgreich (also am 12.04.2012, circa 10Uhr) unser Samsung Galaxy SII im Shop geupdatet OTA.

Das gleiche Abends ZuHaus ebeim eigenen.

 

Somit wird das Update also verteilt. Logischerweise nicht bei allen gleichzeitig.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe gerade mein Handy  an Kies angeschlossen und was ist wieder nichts. Also ich denke wo die das Problem von Chip gelesen haben warten die wieder.

 

Chip

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

wäre ja total cool wenn du mal posten würdest wie die beiden handys nach dem update laufen. OTA ???????????

alle meldungen besagen das das update nur via kies zu bekommen ist..........sehr suspekt...und immer noch bist du der einzige der ein update bekommen hat ....noch suspekter........

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

die unfall OTA 2.3.5 war damals auch nur paar stunden verfügbar und nur wenige konnten updaten . als die merkten das die schrott ist war es vorbei mit updaten.es hat dann wochen gedauert bis 2.3.5 via kies zur verfügung stand.....die war nebenbei der gleiche müll wie die OTA...ich lebe heut noch mit der fehler überladenen software.....

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

wir haben gerade die Bestätigung erhalten, dass das Update auf Android 4.0 freigegeben ist. Das Rollout erfolgt natürlich nicht für alle Anwender gleichzeitig. Zumindest ist hier aber schon Licht am Ende des Tunnels. 

 

Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte mit dem neuen "Ice Cream Sandwich".

 

Weiterhin viel Spaß und immer guten Empfang

 

Alf

Moderator

Mehr anzeigen