Archiv_Samsung

Samsung Galaxy S8 - 1zu1 Tausch
Forum-Checker
Hallo zusammen,

und zwar gibt es ja bei Vodafone den 1zu1 Tausch Service.

Mein Display hat dieses wunderbare Burn-in Problem. Unten der Homebutton und App Symbole die am oberen Rand des Displays sind, sind ins Display gebrannt. Jetzt hab ich dazu eine Frage... Der Chat und die Hotline sagen, dass es Garantiefall ist, und ich einen 1zu1 Tausch bekommen könnte. Jetzt ist es so, dass mir damals nach gerade mal 2 Monaten das Handy runtergefallen ist. Der Display hat keinen Schaden genommen.... Nur links und rechts oben neben der Hörmuschel sind Risse im Glas.

Ich gehe aber davon aus, dass das bei einem Tausch keine Rolle spielen sollte? Weil das Problem ja ein ganz anderes ist?! Das Burn-in Problem ist ja auch nicht direkt nach dem Sturz aufgetreten, sondern erst vor ca. 2 Wochen. Ich hab nur keine Lust, den Austausch Service in Anspruch zu nehmen um mich danach mit Vodafone zu zanken, dass das Problem von den Rissen gekommen ist. Was ja definitiv nicht der Fall ist, da das Burn-in Problem bei amoled Displays ja mittlerweile bekannt ist.

Kann mir jemand Auskunft geben oder Erfahrungen teilen wie sich Vodafone in der Sache verhält?!

Liebe Grüße

Marcel
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Austausch -> Displayschaden nicht abgedeckt -> 389€

Reperatur -> wird nur vollständig* ausgeführt -> 389€

 

*es gibt seltene Ausnahmen. 

 

Kundenservice am besten vorab kontaktieren via Kontaktformular ums abzuklären.

Mehr anzeigen