Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

Samsung Galaxy S7 edge Ton Probleme
Daten-Fan

Ich habe ein Problem mit meinem S7 edge.

In letzter zeit ist es oft passiert, dass der Ton bei meinem Gerät während des Musik hörens einfach ausgegangen ist, der Ton war voll aufgedreht aber es kamen keine Laute aus den Lautsprechern. (ich höre musik über Spotify).

Außerdem ist der Ton beim Video gucken über YouTube oft verzerrt und hängt, das stört enorm, hat jemand eine Lösung für das Problem?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo TamiD,

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

Du hörst die Musik über den Lautsprecher. Was passiert, wenn Du stattdessen einen Kopfhörer anschließt - kommt dann was rüber?

Falls nichts zu hören ist, weder mit Kopfhörer noch ohne, dann bring' Dein EDGE am besten in einer Vodafone-Filiale vorbei. Dort wird es entweder repariert oder man schickt es an unseren zentralen Reparatur-Service.

Das geht, wenn Du Dein Smartphone direkt bei Vodafone gekauft und Du eine Rechnung von Vodafone hast.

Oder tausch' das defekte Handy mit SwitchMyPhone. Das  geht, wenn Du einen RedGB-Tarif, einen Red M oder Red L hast. Mehr Infos: http://vod.af/SwitchMyPhone

Weitere Möglichkeit: Du schickst das Handy selbst an unseren zentralen Reparaturservice.

arvato services solutions GmbH

Warenannahme 6

Dieselstr. 70

33442 Herzebrock

Tipp: Schick uns das Handy in einem Paket, nicht in einem Päckchen. Nur dann ist es versichert.

Zu Reparatur brauchen wir von Dir:

- Lieferschein

- Kopie der Rechnung

- Kurze Beschreibung des Fehlers

Wichtig! Vorher persönlichen Daten sichern, SIM-Karte, Akku, Akku-Abdeckung, Netzteil und Speicherkarte entfernen. Mehr Infos findest Du auf: http://vodafone.de/privat/hilfe-support/geraetetausch.html

Freundliche Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen