{userNameDisplayGreeting} {username},
Ihr letzter Login war am: {lastlogin}
{logOutBtnText}am 29.12.2016 11:39
Ok @stoffi und wie läßt sich das nun beheben?
am 29.12.2016 14:40
am 29.12.2016 14:41
am 29.12.2016 15:21
@stoffi schrieb:
Da ich jetzt nicht weiß inwieweit ich gegen Foren Regeln verstoßen könnte, mach ich es privat.
Das wäre über nur PN schade, ich habe auch ein S5 + User XYZ sicherlich auch.
Aber Hey, wenns nicht anders geht, mir kannst du auch eine PN schreiben
am 29.12.2016 22:45
am 30.12.2016 00:18
Danke für die Mühe 😉
Hm @stoffi, ob das auf ein S5 übertragbar ist.
Es erklärt zumindest das Problem von @Puschi123 gut.
Ich persönlich würde mir das auch zutrauen wenn die Garantie aufgeraucht ist. Ansonsten ganz klar Garantiefall.
🍻🍾Guten Rutsch🍾🍻
am 30.12.2016 00:37
10.01.2017 09:44 - bearbeitet 10.01.2017 09:45
dem Lösungsvorschlag von @stoffi bin ich nicht nachgegangen, Problem ist dennoch behoben.
Sämtliche Apps habe ich auf den neusten Stand gebracht, was etwas geholfen hat. Nachdem sich mein Handy dann aber wieder regelmäßig verabschiedet hat und ich festgestellt habe, dass mein Speicher schon ziemlich ausgelastet ist (15,7x GB in etwa), wurde einiges gelöscht und dann hat es sich wieder gefangen.
Seit 2-3 Wochen nun keine Probleme mehr, sodass der Thread gerne geschlossen werden kann!
am 12.01.2017 08:56
Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.
Du bist neu in unserer Community?
Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.
© 2019 Vodafone GmbH