Archiv_Samsung

Samsung Galaxy S5 kein WLAN Verbindung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Giga-Genie

Ich weiß nicht, was so schwierig daran ist, einfach mal eine Liste mit den erbetenen Infos hier zu "erstellen", aus der man auch schlau wird, statt immer wieder ein paar kleine Bröckchen an Infos hinzuwerfen und dann "Jetzt hilft mir gefälligst bitte mal jemand?" zu jammern. 

Wenn man Hilfe will, sollte man schon ein wenig mit-/zuarbeiten.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich hab doch eure fragen beantwortet warum werde ich jetzt so blöd behandelt? Sag mir doch einfach was ihr genau wissen wollt?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Gehe bitte einmal in das Menü des WLAN-Modems (192.168.1.1) und melde dich mit admin / 1234 an. Dann bitte auf Systemstatus unter Verwaltung klicken und diesen hier einmal posten.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bitte schön

Systemname: P660HW-T7C
ZyNOS Firmware-Version: V3.40(AHS.1) | 7/31/2006
DSL Firmware-Version: DMT FwVer: 3.5.10.0_B_TC, HwVer: T14F7_1.0
Standard:ADSL2PLUS
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Lade dir bitte diese Firmware herunter und installiere sie folgendermaßen:

Um Verbindungsabbrüche zu verhindern, empfehlen wir grundsätzlich das Firmware-Update nur kabelgebunden (über das LAN-Kabel) und nicht per Wireless LAN durchzuführen!
1) Speichern Sie die Firmware-Datei (.bin), welche Sie per Download erhalten haben, lokal in einem Verzeichnis auf Ihrem Rechner.
2) Öffnen Sie Ihren Browser und geben Sie als Internetadresse "192.168.1.1" (ohne Anführungszeichen) ein.
Hinweis: Sollten Sie die IP-Adresse in Ihrem lokalen Netzwerk geändert haben, so geben Sie stattdessen die von Ihnen gewählte Internetadresse des WLAN-Routers ein.
3) Geben Sie den Benutzernamen "admin" und das Router-Kennwort ("1234") ein.
4) Gehen Sie in der Menü-Übersicht auf "Verwaltung" und klicken Sie dann auf "Firmware".
5) Gehen Sie über "Durchsuchen" auf die abgespeicherte Datei und spielen Sie mit "Hochladen" die neue Firmware in Ihr WLAN-Modem ein.
6) Der Router wird automatisch neu gestartet.
Nun ist Ihr Gerät auf dem neuesten Stand!
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ok ich habe das aktualisiert und kann mich jetzt mit Wlan verbinden.Danke für deine Lösung ich danke dir sehr.

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Danke für die Rückmeldung. Dann bitte noch einmal meinen Post als Lösung für zukünftig suchende Kunden markieren und dir viel Spaß im WLAN!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe das selbe Problem. Habe auch das Dsl Wlan Modem 200. Hatte bis vor kurzem das Galaxy S2 was immer sehr gut war ausser das Wlan im Urlaub hatte es auch nicht geklappt, aber bei meinem Freund der eine Fritzbox hat. Jetzt habe ich das S5 und es klappt schon wieder nicht. War heute im Vodafoneladen und da hat man behauptet jetzt müsste es klappen, nichts hat geklappt. Das Tablet und der Laptop läuft über Wlan.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Hallo Schnecke72, hat Du die Problemlösung, wie sie weiter oben geschildert wurde ausprobiert?

Wenn nicht, dann poste bitte die Daten für lif1980 angefragt hatte. Ich bin mir sicher, dass unsere Spezialisten Dir dann weiterhelfen können.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe ein änliches problem wie die anderen hir. habe seid 5 tagen ein S5 und versuche seid dem mich mit wlan zu verbinden. habe mir schon übers handy und auch über die vodafon hilfe videos und beschreibungen angesehen und ausprobiert..aber nichts klappt!

Ich haben ein "Speedport W 723V Typ B" router habe mir gestern auch nen neues update (1.36.000) für ihn gehollt in der hoffnung das es dann mit dem wlan klappt...aber nichts ist!

Das handy zeig mir nur an "Gespeichert,Gesichert" aber nicht "Verbunden" oder so, hat jemand ne idee?!

hilfe wäre echt super, DANKE!

Mehr anzeigen