Archiv_Samsung

Samsung Galaxy S5 in blau?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

vor ein paar Tagen war ich im hiesigen Vodafone-Shop und wollte die schwarze Variante des S5 zu meiner Vertragsverlängerung bestellen weil es die blaue Version ja bei Vodafone anscheinend nicht gibt.

Laut Aussage des Shop-Mitarbeiters waren die schwarze wie auch die goldene Version des S5 zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar, ABER er meinte auch, dass es die blaue Version demnächst ebenfalls bei Vodafone geben würde. Was ist an der Aussage dran? Hätte natürlich schon lieber die blaue Variante, möchte da aber nicht erst zwei Monate drauf warten müssen (z.B.).

Gruß

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
IOT-Inspector
In den Handel soll das blaue Handy erst im Mai kommen. Angeblich sollen aber Netzbetreiber früher beliefert werden. Aber ob es noch im April klappt, oder doch Mai wird, steht in den Sternen.
Ich glaube aber auch nicht, dass dir die 1212 helfen kann, die haben sich mit den Lieferterminen zum schwarzen S5 auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 5 Anrufe, 5 Termine...
Schau einfach regelmäßig in den Vodafone Onlineshop.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Netzwerkforscher

Hmm, hat denn keiner eine Antwort darauf? Vielleicht könnte sich ja mal einer der Moderatoren erkundigen?!?

Gruß

Thomas

Mehr anzeigen
Host-Legende
Da du hier hauptsächlich in einem Kunden-helfen-Kunden Forum bist wärst du sicherlich am schnellsten wenn du kurz bei der 1212 anrufst und nachfrägst.
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
In den Handel soll das blaue Handy erst im Mai kommen. Angeblich sollen aber Netzbetreiber früher beliefert werden. Aber ob es noch im April klappt, oder doch Mai wird, steht in den Sternen.
Ich glaube aber auch nicht, dass dir die 1212 helfen kann, die haben sich mit den Lieferterminen zum schwarzen S5 auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 5 Anrufe, 5 Termine...
Schau einfach regelmäßig in den Vodafone Onlineshop.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für die Antworten.

Da die 1212 gerade beim S5 wiedersprüchliche Aussagen macht seh ich das auch als weniger hilfreich an. Wichtig ist mir zu wissen DAS es in blau kommen wird. Ob jetzt noch im April oder erst im Mai ist dann nicht mehr soo wichtig. Wäre es erst Juni, Juli oder noch später dann hätte ich zur schwarzen Variante gegriffen.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Naja geplant bedeutet nicht, dass es auch so kommt. Ich weiß nicht ob du mitbekommen hast, dass in Südkorea ein Zuliefererbetrieb von Samsung abgefackelt ist. Ca 1 Mrd Dollar Schaden. Immerhin wohl 20% der Teile kamen von dort.

Das könnte sich schon auf Lieferzeiten auswirken... Aber ich drück dir die Daumen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Oha, ne das hatte ich noch nicht mitbekommen. Bei meinem Glück wird es sich höchst wahrscheinlich um die blauen Rückseiten handeln ... wobei natürlich der Verlust für den Inhaber und die Mitarbeiter dort deutlich schwerwiegender ist.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Nee der Zulieferer hat Chips und Teile der Kamera gebaut. Aber ist auch egal, wenn was fehlt, fehlt was Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Honk1978,

eine verbindliche Info zur Verfügbarkeit bzw. Vermarktung des Samsung Galaxy S5 in blau können wir wirklich nicht treffen. Die Marktsituation im Bereich Telekommunikation wandelt sich stetig. Hierdurch kann es auch zu Änderung im Vertrieb einzelner Handy-Modelle kommen.

Daher kann ich nur die Aussage von MarcBy bestätigen:

MarcBy schrieb: Schau einfach regelmäßig in den Vodafone Onlineshop.

Da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen