Archiv_Samsung

Samsung Galaxy S5 Sauerbier ?
App-Professor

Hallo,

was mir auffällt das Galaxy S 5 wird woüberall gleich als erstes angeboten, nicht nur bei Vodafone.  Opisch macht es nicht viel her und liest man die Testberichte ist es eines der drei Top Smartphone.  Ich frag mich jetzt, gibt es für das S5 bessere Einkaufsrabatte von Samsung, ist es ein Ladenhüter oder wollen es mehr Menschen haben als die Mitbewerber.

Bevor es erschienen war wollte man es mir mit velen Zugaben auch schmackhaft zubereiten.

------
Gruß

Redanijax
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

@Redanijax schrieb:

Opisch macht es nicht viel her und liest man die Testberichte ist es eines der drei Top Smartphone.

Diese Argumentation bzw. die Verknüpfung der Aussagen verstehe ich gerade nicht.  Und was die Optik angeht, das liegt (im übertragenen wie im Wortsinne) im Auge des Betrachters.

@Redanijax schrieb:

Ich frag mich jetzt, gibt es für das S5 bessere Einkaufsrabatte von Samsung, ist es ein Ladenhüter oder wollen es mehr Menschen haben als die Mitbewerber.

Was spricht denn konkret und objektiv sowie aus betriebswirtschaftlicher Seite dagegen, eines der (wie Sie selbst festgestellt haben) derzeitigen Top-3-Smartphones entsprechend exponiert anzubieten/zu bewerben?  Auch hier entzieht sich mit die Logik (so denn da welche dahintersteckt) meinem Zugriff.

@Redanijax schrieb:

Bevor es erschienen war wollte man es mir mit velen Zugaben auch schmackhaft zubereiten.

Davon abgesehen, daß die wenigsten Verkäufer Ihren Kunden irgendwelche Handys "schmackhaft zubereiten":  Was ist daran jetzt so schlimm, daß ein neues Telefon entsprechend auf dem Markt platziert wird?  Und die Zugaben-Pakete schnürt auch nur zum Teil der Mobilfunk-Anbieter.

Aber stimmt schon.  Wer kauft schon Autos aus z.B. Wolfsburg oder Stuttgart (um nur mal wertungsfrei zwei zu nehmen).  Die müssen ja auch vor Marktstart schon Zugabenpakete schnüren, Sondereditionen anbieten und die Teile sowas von aggressiv bewerben, weil sie die sonst nicht verkauft bekommen, diese Sauerbier-Karren.  Und optisch...na ja...da gibt's echt schöneres.

Gelle?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Verzeit der Herr Ritter das ich es mich gewagt habe hier eine einfache neugierige Frage zu stelle. Ich werde in Zukunft dieses unterlassen. Solange diese Person noch SuperUser ist.

An die Mods ihr könnt meinen Forum Zugang löschen. Danke für Eure Hilfe.

Bye
------
Gruß

Redanijax
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Redanijax schrieb:
Verzeit der Herr Ritter das ich es mich gewagt habe hier eine einfache neugierige Frage zu stelle. Ich werde in Zukunft dieses unterlassen. Solange diese Person noch SuperUser ist.

Oooch...Taschentuch?

Ich persönlich hätte mich ja statt eines halbherzig-beleidigten "Angriffs" ja eher über eine Erklärung zu den teils wenig greifbaren Argumenten und Argumenationen im Eröffnungspost gefreut.  Aber wie schon die Rolling Stones wußten:  "You Can't Always Get What You Want".

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo Redanijax,

schade, dass Du unsere Community verlassen willst.

Eine Löschung Deines Users ist nicht möglich, da gleichzeitig Deine Posts gelöscht würden. Ich ändere auf Deinen Wunsch sofort Deinen Usernamen, wenn Du möchtest.

Gleichzeitig habe ich Dich per PN kontaktiert.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Also ich persönlich finde das S5 derzeit das schönste Handy auf dem Markt, also mir gefällt es. Ich mag auch Plastik lieber als Metall, weil das viel leichter verkratzt.
Zudem ist es technisch derzeit auch das Beste Handy auf dem Markt. Die komischen Rankinglisten kann man eh vergessen, da wird viel subjektiv bewertet.

Un es ist derzeit das einzige TOP Smartphone, welches wasserdicht ist und gleichzeitig noch einen wechselbaren Akku hat! Original Ersatzakkus kosten nur ca 15 Euro.

Welches Handy willst du denn sonst bewerben? Ok evtl das neue HTC oder SONY wegen dem Sound? Für mich aber zb absolut uninteressant.
Oder gehts dir nur um Design? Da sind aber die Geschmäcker auch unterschiedlich. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen