Support:

Archiv_Samsung

Antworten

Samsung Galaxy S3 - Simlock entfernen

[ Editiert ]

Hallo Vodafone,

Ich habe einen Problem.

Ich habe meinen Samsung Galaxy S3 etwa zwei Jahre lang und habe es bei vodafone gekauft. Mein Handy hat noch den Vodafone Simlock der mir verbietet eine andere Sim-Karte zu benutzten. Ich wollte fragen ob ihr mir mein smarthphone entsperren könntet. Es ist sehr dringend.

Hier meine Seriennummer falls ihr es so ensperren könnt: xxx

Hier die IP-Adresse: xxx

Und noch die IMEI nummer: xxx

Danke!

Lg Janik

Edit 1: Da ich auch nach mehrmaligem Lesen keinerlei Infos rund um das Forum finden konnte, scheint mir die ursprüngliche Wahl des Unterforums eher weniger optimal. Ich verschiebe daher mal in den zutreffende(re)n Bereich. Bitteschön.

Edit 2: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. Der ursprünglich gewählte Betreff "Brauche dringend Hilfe von einem vodafone Mitarbeiter" war (ähnlich wie z.B. "Hallo!" oder "Frage?") nicht gerade besonders informativ, daher inhaltlich und thematisch angepaßt. Bitteschön.

Edit 3: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. Danke.

Giga-Genie

Betreff: Samsung Galaxy S3 - Simlock entfernen

[ Editiert ]

Es ist mir irgendwie neu, daß das Galaxy S3 bei Vodafone einen Sim- bzw. Netlock hat(te).  Aber ich empfehle trotzdem mal einfach einen Klick auf diesen oder diesen Link.

Edit:  Und da @janiksiegmund seit dem 01.03.2015 nicht mehr im Forum angemeldet war und sich nicht mehr zurückgemeldet hat, können wir hier guten Gewissens die Tür zumachen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.