abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Galaxy S10 Prism Green Lieferschwierichkeiten ?
Zitr0ne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin,

Was ist denn mit den Kunden (Mich einbeschlossen) die ihr Gerät erst am: Voraussichtliche Lieferung 29.03.2019 (Hoffentlich) Bekommen? Ich sollte mein Samsung Galaxy S10 Prism Green Heute am 08.03.2019 Bekommen. wurde jetzt aber auf den 29.03.2019 Verschoben.

Galaxy S10 I S10+ zwischen dem 08.03. und 05.04.2019 registrieren um die Galaxy Buds Kostenlos zu bekommen!

Ich will mal ganz stark hoffen, dass ich mein s10 bis Spätestens bis zum 04.04.2019 Bekomme, das ich mich da noch Registrieren kann sonst schuldet Vodafone mir ein paar Galaxy Buds.

VG
Zitr0ne

62 Antworten 62

Das wird nicht mehr notwendig sein da meine grünes heute geliefert wurde und auch alle andern sicherlich die Tage beliefert werden. Ich selbst habe das blaue und meine Frau ist glücklich auf das grüne gewartet zu haben. Sehen beide richtig gut aus. Es sind noch fast 2 Wochen Zeit 🙂


@ReneBln  schrieb:

Wenn die Farbe nicht so wichtig ist dann wechsel diese doch, um auf Nummer Sicher zu gehen. Ich habe auf weiß gewechselt, kam gleich drei Tage später, da scheinbar nur die Farbe grün das Problem hat. Registrierung über die App klappte problemlos, Bestellung und Rechnung eingescannt/abfotografiert, hochgeladen und schon fertig. Heute kam die Mail, dass sie DHL zum Abholen beauftragt haben, sobald die abholen kommen, bekomme ich eine Mail mit Sendungsnummer zugeschickt. Ich hoffe nur, dass ich die Dinger bis Dienstag habe, da ich ab Mittwoch im Urlaub bin *seufz*


Hey, lass mich raten, bei dir auf der Rechnung steht auch alos Bestelldatum das Datum von der Farbänderung?

Denn ich habe nun das Problem. Hab die Farbe geändert, Handy kam schnell aber auf der Rechnung steht das Datum der Farbänderung (13.03.) vorbestellt habe ich aber am 23.02. Nach Rücksprache mit VF haben sie wohl schon mit solchen Problemen gerechnet, das Bestelldatum kann nicht rückwirkend geändert werden und VF erstellt angeblich ein Liste von allen betroffenen Kunden und sende diese weiter an Samsung, damit die Betroffenen ihren Vorbestellerbonus erhalten.

Bin mal gespannt was dabei raus kommt

HD82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bleibt zu hoffen das Vodafone auch eine "Liste der Betroffenen" erstellt falls die Telefone doch nicht rechtzeitig geliefert werden und somit nicht die Buds bestellt werden können.
T_VIRUS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mein Lieferdatum hat sich vom 29 auf den 25.03 geändert.
HD82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir auch! Na das freut mich aber 🙂
Gnarf76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dito, aber auch ohne Info wieder, dass ist echt kein Service!
T_VIRUS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir kam später eine Mail mit der Sendungsverfolgung. Kommt wahrscheinlich bei dir auch noch.
Gnarf76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was aber nix an dem allgemeinen Umgang mit Informationen bzgl der Lieferschwierigkeiten ändert.
T_VIRUS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das stimmt.. Ich hab sogar Glück. Laut DHL kommt das Paket morgen 🙂 hoffe mal da baut DHL keinen Mist
Zitr0ne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moinsen,

 

Ich habe heute auch eine Mail von Vodafone bekommen das Handy wurde Verschickt.ENTLICH