abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Galaxy S10 Prism Green Lieferschwierichkeiten ?
Zitr0ne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin,

Was ist denn mit den Kunden (Mich einbeschlossen) die ihr Gerät erst am: Voraussichtliche Lieferung 29.03.2019 (Hoffentlich) Bekommen? Ich sollte mein Samsung Galaxy S10 Prism Green Heute am 08.03.2019 Bekommen. wurde jetzt aber auf den 29.03.2019 Verschoben.

Galaxy S10 I S10+ zwischen dem 08.03. und 05.04.2019 registrieren um die Galaxy Buds Kostenlos zu bekommen!

Ich will mal ganz stark hoffen, dass ich mein s10 bis Spätestens bis zum 04.04.2019 Bekomme, das ich mich da noch Registrieren kann sonst schuldet Vodafone mir ein paar Galaxy Buds.

VG
Zitr0ne

62 Antworten 62
T_VIRUS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das lustige ist ja, bei anderen Anbietern gibt es keine Lieferschwierigkeiten und die bieten sogar das s10 noch in blau an, was Vodafone nicht einmal anbietet. Lächerlich!
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja, Vodafones Aufklärung in der Sache ist lächerlich.

Habe mein Goodie nicht in Empfang nehmen können, da ich nicht Zuhause war. Das wird halt irgendein Handyzubehör sein, schätze ich. Für das Handy dessen Lieferung in 3 Wochen, aber auch 2 Monaten anstehen könnte.

Und offiziell immer noch keine info von Vodafone, obwohl diese ja geos angekündigt wird im Falle von Verzögerungen.

Mega unseriös. Auch wenn das eigentliche Problem bei Samsung liegen mag.
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer
PS: das mit dem Goodie weiß ich, weil mir das der Twittersupport geschrieben hat. Kriegt man wohl nur, wenn man sich beschwert hat. Auch arm, dass man sich nicht bei allen Kunden entschuldigt.
ReneBln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab mich beschwert, per facebook beim vodafone 24stunden-service. Antwort war: Es ist nicht unsere Schuld, dass die Handys nicht ausgeliefert werden können, ein Geschenk gibt es nicht, da Sie ja die Ear-Buds erhalten...

 

Nur diese erhalte ich eben nicht, da ich am Liefertag nicht in Deutschland bin und erst am 10.4. wieder zurück bin... *seufz*  Es ist ärgerlich. Klar, nur ein Handy, aber trotzdem. Ich muss jetzt meine Nachbarin bitten das Päckchen entgegen zu nehmen (oder es abzuholen falls sie nicht da ist) und das Päckchen zu öffnen und mir die Rechnung per whatsapp zu schicken - und dann hoffen, dass ich von Ägypten aus die Registrierung durchführen kann (manchmal ist sowas ja für andere Länder gesperrt)... DAS ärgert mich halt gerade sehr. Auch, der Satz, dass es nicht deren Schuld ist - ich habe einen Vertrag mit Vodafone, nicht nur für das Netz sondern auch für die Hardware *seufz* egal. Aufregen bringt eh nichts...

Zitr0ne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

Ja das ist natürlich ärgerlich, Aber ein Versuch ist es wert. Und die Aussage von Vodafone das die nix dafür können ja gut das lasse ich jetzt mal dahingestellt aber dass die Ihre Kunden nicht mal Infomiren ist schon Traulich.

Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer
So, habe nun mein EntschuldigungsGoodie für die vermutete mehrwöchige Verspätung meines S10 Prism Green von Vodafone erhalten... eine transparente Hülle für das S10 von Samsung. Unkomplizierte Farbänderung, offizielle Benachrichtigung oder Abholung im Store wären mir lieber gewesen. Aber zumindest ne gewisse Anerkennung der Unannehmlichkeiten.

Hallo zusammen.

 

Wegen den Kopfhörern, welche man von Samsung bekommt ist es nicht wichtig, wann das Handy ausgeliefert wird, sondern, wann das Handy bestellt wurde.

 

Die Vorbestellungen sind tatsächlich so weit in die Höhe geschossen, womit man auch nicht wirklich rechnen konnte. Wenn ich mich zurück erinnere, gab es sowas in diesem Umfang bei Samsung noch nie... 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

@Poweruser666  schrieb:

Hallo zusammen.

 

Wegen den Kopfhörern, welche man von Samsung bekommt ist es nicht wichtig, wann das Handy ausgeliefert wird, sondern, wann das Handy bestellt wurde.

 

Die Vorbestellungen sind tatsächlich so weit in die Höhe geschossen, womit man auch nicht wirklich rechnen konnte. Wenn ich mich zurück erinnere, gab es sowas in diesem Umfang bei Samsung noch nie... 

 

Lieben Gruß 


Woher hast du die Info? "Wegen den Kopfhörern, welche man von Samsung bekommt ist es nicht wichtig, wann das Handy ausgeliefert wird, sondern, wann das Handy bestellt wurde" Wurde das Von Samsung Bestädigt ? Link ? 

 

VG

 

Hallo,

 

aber der Link gilt nur bis 05.04.2019

 

MfG


@breman  schrieb:

Hallo,

 

aber der Link gilt nur bis 05.04.2019

 

MfG


... Samsung Support kontaktieren ? ...