Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

Samsung Galaxy Note Firmware Update
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Ich hatte bis vor kurzem auch ein Note. Das Teil war super, es wurde mit 2.3.6 ausgeliefert.

Von einem Branding und so weiter hab ich nichts entdeckt, aber gut zu wissen dass VF hier wieder seine Finger im Spiel hat. Somit werde ich meine Vertragsverlängerung stornieren müssen.

 

BTW: Das Note habe ich wieder zurückgeschickt weil ich es leider nicht kalibrieren konnte. Die horizontale Kalibration war da leider nicht möglich. Norden ging in alle Richtungen.

 

Um wieder aufs Thema zurückzukommen: Wenn Dank herumgepfusche von VF im Betriebssystem ich kein Update auf Android 4.0 machen kann wird auch dieses Gerät umgehend zurückgeschickt.

 

Vodafone, du vergraulst deine Kunden!

 

Führungsriege von Vodafone: Stellt euer Denken mal um! Andere würden es zum Teil als Kundenunfreundlich und Inkompetent ansehen!!

 

Und wechselt bitte wieder zu eurem anderen Lieferanten! GLS arbeitet Samstags nicht!! ) *** lool)

 

 

Edit: Post aufgrund von Forenregel 1.13 editiert. 

Noch ein Hinweis: VF versendet über diverse Paket-Zusteller. 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nun ist XXLPY 4.0.3 raus... Wann kommen wir Vodeafonekunden in den Genuß?

Habe mein Note nun zwei Wochen. Vom einem Branding, dass  einen Android 4 in weite Ferne rücken lässt habe ich vorher nichts gewusst. So ein ärger...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

 

Das kann dauern, ohne root geht da voher nichts, die offizielle ICS  4.0.3 wurde angeblich heute von Samsung wieder zurückgezogen, ob das stimmt, keine Ahnung.

 

Gruß DrNote

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Schaut euch mal das Desaster beim Galaxy S2 an, ich denke ich nehme erst mal Abstand von diesem update falls es denn mal frei gegeben wird.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Note an KIES anschließen, warten, Downloaden, installieren.

So hab ich es jedenfalls gemacht...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Du meinst, dass Du 4.x.x schon auf einem gebrandeten Note über Kies bekommen hast?

Dann hattes Du vorher aber schon das branding entfernt...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

 

Sonst würde er gar kein Update über Kies bekommen.

 

Gruß DrNote

Mehr anzeigen