Samsung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 1132 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE anruf

Hallo, wenn ich über WhatsApp telefonieren dann habe ich kein Internet verfügbar. Samsung s21 5G Handy Hab gelesen voLTE könnte das Problem sein aber den Schalter gibt es bei mir nicht

Vito3 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte

Ich Bekomme kein Kundenkennwort hin um meine Simkarte zu aktivieren

Mucki1996 von Youngster
  • 152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Protect deaktiveren

Hallo erstmalich habe ein altes S4 von mir gefunden und würde es es gerne als zweit Handy benutzen. Jedoch ist es von einem gutem Freund gewesen und auf dem Handy war noch Vodafone Protect drauf. Das Handy ist gesperrt.Das Problem ist das mein Freund...

dsinan von Rookie
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Esim Watch

Hallo zusammen,wie kann ich meine Galaxy Watch6 von meiner Esim lösen ohne die Esim zu löschen?Danke für hilfreiche Antworten.

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

.SMS

Warum kann ich seit einiger Zeit keine SMS mehr erhalten, auch Absenden geht nicht, Vodafone sperrt. Mein Handy Samsung S23, Google Messenger.

alkawi von Rookie
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 1132 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga garantie

Warum habe ich keine Giga garantie ich finde es nicht gerecht das es jeder hat außer ichWie kann das seinIch bitte um eine lösung jetzt

Nataly1 von Rookie
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SMS können nicht versendet werden

Hallo, seit ca. 3 Monaten kann meine Tocher (Red+ Kids ohne Smartphone) keine SMS mehr versenden. Davor hat es geklappt. vor 2 Monaten haben wir das Handy gewcehselt, hier auch ohne erfolg. Woran liegt es und was kann ich tun, damit es wieder funktio...

Cabeza von Smart-Analyzer
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes