Archiv_Samsung

Samsung Galaxy Note Firmware Update
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Also ich finde solangsam reicht es,  im www wird schon über 4.0 diskutiert und wir treue Vodafonekunden werden mit dem 2.3.6 hingehalten, keine Infos kein überhaupt nichts, kein Mod meldet sich zu Wort,  wir sind Vodafone egal, hauptsache Vertrag oder Vertrag verlängern und dann ist gut.

Vielen Dank Vodafone, mal schauen wann meine Verträge ablaufen dann sehen wir weiter.

Ist echt eine Schande!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Glaubt ihr echt da kommt noch ein update, die warten auf 4.0 und setzen das um. Wozu sich die Arbeit für ein Update machen, was dann sowieso überholt ist. Wäre nichts neues bei Vodafone das man einfach mal ein Update ausläßt! Die Frage ist nur, wie lange werden die für 4.0 brauchen.

 

Was mich früher immer verwundert hat, ich lasse mein Handy tauschen und siehe da, die neue Firmware ist schon auf dem neuen Handy aber veröffentlicht wird sie erst Wochen später?!?!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

 

Wahrscheinlich ist man der Meinung, für Alt- Kunden ist das nicht nötig, die hat man schon im Sack.

 

Ich kenne allein in meinem Freundeskreis etliche Vodafone-Kunden, für die ist das ein Grund zum Anbieterwechsel.

 

 

Gruß DrNote

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

es gibt eine aktuelle Info zum Thema

 

In dieser Woche haben wir die technische Abnahme der Android Version 2.3.6 bestätigt bekommen.

Es betrifft das Samsung N7000 (Galaxy Note).

 

Eine Veröffentlichung kann sich erfahrungsgemäss etwas hinziehen. Diesbezüglich machen konkrete Terminangaben noch keinen Sinn.

 

Diese Information posten wir, weil selbstredend ein grosses Interesse von Nutzerseite besteht, müssen aber festhalten, dass Firmwareanfragen immer ein heisses Eisen sind. 

 

Wir hoffen, dass Sie nun zumindest wissen, wohin der Reise mit dem Galaxy Note geht. 

 

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

 

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

 

Hallo Rene,

danke, wenigstens mal eine Antwort.

 

Vielleicht sollte man bei Vodafone mal überlegen, ob diese Vodafone-Firmware überhaupt noch Sinn macht, ich glaube der Kunde möchte keine solche Eingriffe in seine persönliche Freiheit haben, soll heißen er möchte selbst entscheiden wann er auf eine neue Firmware umstellt, damit sind ja auch immer Fehlerbeseitigungen verbunden und solche Fehler möchte er möglichst kurzfristig beheben können.

 

Gruß DrNote

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@vf_René schrieb:

Hallo zusammen,

 

es gibt eine aktuelle Info zum Thema

 

In dieser Woche haben wir die technische Abnahme der Android Version 2.3.6 bestätigt bekommen.

Es betrifft das Samsung N7000 (Galaxy Note).

 

Eine Veröffentlichung kann sich erfahrungsgemäss etwas hinziehen. Diesbezüglich machen konkrete Terminangaben noch keinen Sinn.

 

Diese Information posten wir, weil selbstredend ein grosses Interesse von Nutzerseite besteht, müssen aber festhalten, dass Firmwareanfragen immer ein heisses Eisen sind. 

 

Wir hoffen, dass Sie nun zumindest wissen, wohin der Reise mit dem Galaxy Note geht. 

 

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

 

 

 


Ihr habt also ca. 3 Monate gebraucht um das update auf 2.3.6 soweit zu kriegen das es veröffentlicht wird?!

Diesen Monat soll laut Samsung das update auf 4.0 kommen, müssen wir darauf auch wieder 3 Monate warten?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

SGS2 Update wird bereits für ungebrandete Geräte ausgerollt! Smiley (zwinkernd)

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

habe gestern abend 2 .3.6 geladen  !!!! und meinem note bekommt es sehr gut Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Schön, dass es jetzt endlich doch noch gekommen ist, aber was tut deinem Note bezüglich des updates jetzt so gut? Also bis auf einhändige Bedienung und schnelleres entsperren des Geräts über den Sperrbildschirm ist mir noch nichts aufgefallen.

Der hauptsächliche Sinn des Updates ist doch angeblich der, daß es fürs 4.0 ice s benötigt wird oder irre ich mich?

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

das taschenlampen widget ist auch  sehr nützlich . ich benutze den go launcher der vor dem update immer etwas hakelig war , nach dem update reagiert mein note nach meinem empfinden schneller und es läuft einfach alles runder .

Mehr anzeigen