Archiv_Samsung

Samsung Galaxy Note 4 Android 5.1.1
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo (:
Seit ein paar Tagen ist ja das Android 5.1.1 Update fürs Note 4 in Deutschland verfügbar (Telekom) nun würde mich interessieren, wann dieses Update für Note 4 Besitzer mit Vodafone Branding verfügbar ist? 
Mein Handy könnte nämlich so n BugFix mal gut gebrauchen ^^

LG 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Cindy1,

 

ich habe für Dich mal nachgehakt: Wenn nichts dazwischen kommt, dann wird der Rollout von Android 5.1.1 für das Samsung Galaxy Note 4 voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche starten. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Host-Legende
Moin,

wird dann sicher nicht mehr so lange dauern. Es muss ja aber vor der Freigabe gecheckt werden, ob alles kompatibel ist (mit dem Netz).
Aber hinterher dann nicht jammern, was alles nicht mehr läuft seit dem Update.... Smiley (zwinkernd)

Im Ernst: noch'n bißchen Geduld und viel Erfolg damit!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Cindy1,

 

ich habe für Dich mal nachgehakt: Wenn nichts dazwischen kommt, dann wird der Rollout von Android 5.1.1 für das Samsung Galaxy Note 4 voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche starten. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Datenguru

Ingo, meine Antwort darauf, trotzdem vielen Dank Smiley (fröhlich) 

 

Kleine Anmerkung, mit der 5.1.1 flutscht das Handy richtig gut, keine Lags mehr, keine Hakler. 

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

hat den nun schon jemand das Update für das note bekommen?

 

Gruß

 

Kai

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Ja, ich nutze es. Stelle aber nichts positives fest. Der gestiegene Verbrauch seit Lollipop ist auch mit 5.1.1 geblieben. Offen gesagt, würde ich die Finger von Lollipop lassen, wenn man noch kein Update gemacht hat. 

LG GM 750, Nokia X3
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich habe das update gemacht. Seitdem ist mein note nicht mehr zu gebrauchen. Dauernd stürzt touchwiz ab. Trotz 2 mal full Reset und erneuten aufspielen per odin. Hardware Fehler?
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Möglich, glaube es aber nicht. Vorher wird es bestimmt Dein geschildertes Problem nicht aufgetreten sein.
Hattest Du vorher ein Reset gemacht?
LG GM 750, Nokia X3
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wie geschrieben 2 mal hardreset und komplett neues aufspielen der Software. Ich teste gerade den sicheren modus.der Fehler scheint am figerprint Scanner zu liegen der das Handy willkürlich sperrt und dann nicht mehr reagiert. Es steht dann auch nur 'Oberfläche reagiert nicht '
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Was sagt Vodafone D2 ? Ich würde es umtauschen. Sollte kein Problem sein. Wurde bei mir auch gemacht.
LG GM 750, Nokia X3
Mehr anzeigen