Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste

Samsung Galaxy Note 2 nicht verfügbar?

Highlighted
Smart-Analyzer

Hi!

Ich warte immoment händeringend auf mein Note 2. Nun habe ich aber beim "Bestellstatus" gesehen das der Artikel zur zeit nicht verfügbar ist. Kann mir jemand sagen was das genau heisst? Das heisst wird das dieses Jahr noch was?!

Mfg

x
Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Moderatorin

Hallo Flex,

laut Deinen Angaben bzgl. des Bestellstatus hast Du das Galaxy Note 2 LTE in Grau von Samsung bestellt. Dieses ist in der Tat derzeit nicht lieferbar. Nächste Lieferung erwarten wir voraussichtlich KW 3 2013.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das heisst mit anderen Worten das ich noch gute 7 Wochen warten darf?!

Das ist natürlich mechtig heftig. Wie sieht es den aus mit dem Handy in Weiss?

P.S.: Jetzt steht bei mir aber, im Bestellstatus, nicht mehr "zzt nicht verfügbar" sondern nur noch "offen". Was sagt mir das den jetzt wieder?

x
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Was bedeutet nun die Angabe der Lieferzeit im Online-Shop? Da ist sie nämlich mit 1-2 Tagen angegeben.

Ich habe am 14.12. eine VVL mit dem Note 2 in Grau in Auftrag gegen, heißt das nun, ich bekomme sehr wahrscheinlich erst Ende Januar das Smartlet?

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Flex,

bei der weißen Variante sieht es so aus, dass wir voraussichtlich noch Ende dieser Woche eine Lieferung erwarten.

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hallo zusammen,
ich sprech jetzt schon mal meinen Dank aus. Vor ungefähr einer Stunde bekam ich eine SMS, dass mein Paket unterwegs sei. Da waren meine Befürchtungen (bei der telefonischen VVL wurden mir u.a. 7-10 Tage genannt) völlig unbegründet.
Wünsch allen vorab schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hatte auch glück gehabt ich hab wohl einer der letzten "Note" bekommen. Ist heute auch eingetroffen, wenn ich jetzt auch noch die SIM frei bekomme bin ich zufrieden...

x
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi,

ich habe vor zwei Wochen bei einer telefonischen Vertragsverlängerung das Note 2 in weiss bestellt und es ist noch nicht angekommen. Kann mir jemand sagen, wie zz. die Lieferzeien sind.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo melavi,

herzlich Willkommen im Forum

Aktuell liegen für Dein Handy keine Lieferverzögerungen vor. Ich schaue mir die Bestellung gerne mal an. Schick mir dazu bitte Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort per PN zu.

Viele Grüße und guten Rutsch

Annika
(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@ Lumes: Da Du Deinen Beitrag bereits hier gepostet hast, habe ich diesen hier nach Forenregel 1.4 gelöscht.

Mehr anzeigen
Top Autoren