Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Samsung

Samsung Galaxy I9000 // Klingelton // WLAN
Netzwerkforscher
Hallöchen !

Habe seit gestern das o.g. Handy. Leider habe ich bisher nicht rausgefunden, wie ich meine privaten mp3 als Klingelton für Sprachanrufe, Klingelton für eingehende SMS/Emails konfigurieren kann?! Über Einstellungen/Ton und Anzeige/Rufzeichen für Klingelton kann ich lediglich bereits auf dem Handy vorinstallierte Töne wählen. Hat jemand nen Tipp?

Ein zweites Problem habe ich mit dem WLAN. Ich habe die entsprechenden Daten eingegeben, aber woher weiß ich, ob das Handy über die VF Flat surft oder übers Wlan?

Würde mich freuen, wenn einer ne Lösung hätte. Danke
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi Marco!
Du musst nur deinen Mp3 Ton den du als Klingelton verwenden möchtest anklicken, abspielen, und dann unten links den Menüknopf drücken. Nun klappt ein Kontextmenü auf wo dabei steht verwenden als.

Mit W-lan kenne ich mich aber leider nicht aus.

Viel Spaß noch Smiley (wütend) Smiley (wütend)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das mit dem Klingelton für Anrufe hat schonmal geklappt. Danke dafür ! Nur leider konnte ich auf diese Art und Weise keinen Ton für eingehende SMS/ Emails festlegen. Gibt es da eine andere Variante?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Da habe ich auch noch keine Lösung dafür gefunden

Gruß Gustl
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hallo MarcoD,


ich habe das Handy jetzt selbst nicht...aber ein anderes Samsung. Und da gibt es einen entsprechenden Punkt im Menü unter Einstellungen einen Punkt "Ton und Anzeige". Und da kann man dann Klingeltöne den Anrufern oder auch den Nachrichten zuweisen.

Vielleicht ist das ja beim Galaxy ähnlich?


Der Ritter

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
eigene ruftöne geht nur für eingehende rufe, alarmton und viedeotelefon. aber nicht für sms.

gruß gustl
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallöchen !

Habe seit gestern das o.g. Handy. Leider habe ich bisher nicht rausgefunden, wie ich meine privaten mp3 als Klingelton für Sprachanrufe, Klingelton für eingehende SMS/Emails konfigurieren kann?! Über Einstellungen/Ton und Anzeige/Rufzeichen für Klingelton kann ich lediglich bereits auf dem Handy vorinstallierte Töne wählen. Hat jemand nen Tipp?

Ein zweites Problem habe ich mit dem WLAN. Ich habe die entsprechenden Daten eingegeben, aber woher weiß ich, ob das Handy über die VF Flat surft oder übers Wlan?

Würde mich freuen, wenn einer ne Lösung hätte. Danke


Hallo ,

man sieht in der oberste Leiste vom Display(Uhrzeit Balkenanzeige 3G/H) statt dem 3G/H ein anderes Symbol , siehe Handbuch.

Falls Du dem nicht vertraust , kann Du im Market auch APNdroid runterladen installieren. Hilfe dazu gibt es auf www.androidpit.de

Aber auch www.android-hilfe.de

Grauß,
rainer
Mehr anzeigen