abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Galaxy A51 Verfügbarkeit bei Vodafone
halapupu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

zwecks anstehender Vertragsverlängerung interessiert mich ab wann wohl das neue Samsung Galaxy A51

bei Vodafone verfügbar sein wird .

 

gruss

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo halapupu,

voraussichtlich ab KW 3 werden wir das A51 in den Farben schwarz und weiß anbieten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo halapupu,

voraussichtlich ab KW 3 werden wir das A51 in den Farben schwarz und weiß anbieten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias , bleibt  mit der 3. Kalenderwoche für das Samsung Galaxy A51 noch dabei ,oder hat sich zwischenzeitlich etwas daran geändert . mfG Helmut

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helmut (GOT-1955),

 

bislang ist uns nichts anderes bekannt, so dass es Stand jetzt weiterhin bei KW 3 bleibt. Dafür spricht, dass uns schon die Artikelnummern für die beiden Modelle vorliegen 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay , danke für die rasche Antwort 😉

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@halapupu und @GOT-1955 : da Euer Wunsch-Smartphone ab sofort im Online-Shop verfügbar und bestellbar ist, schließe ich hier hinter uns den Thread zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!