Archiv_Samsung

Samsung Galaxy 9000
Netzwerkforscher
Hallo,

Da ich immer noch nicht weiß, ob ich das heute gelieferte iphone 4 behalte noch mal eine Frage zum Galaxy

Wenn ich z.B. bei Amazon eins kaufe, ist das dann ohne branding und mit der neusten Software und kann ich da dann auch ohne Probleme meine alte Sim Karte und den Vodafone Vertrag nutzen ?
Mich stören einfach die vielen Aussagen über die Empfangsprobleme des iphone.
Vielleicht packe ich es wirklich erst garnicht aus ......
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Netzwerkforscher
na wenn du dies bei Amazon kaufst, kann dir direkt keiner helfen.
Das handy muss dann ohne Simlock sein und welche Software darauf ist, müsstest du denn Verkäufer fragen Smiley (zwinkernd)
Ist alt wie bei Ebay, man kauft auf eigener Verantwortung

lg
Es geht nur das was geht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,

Da ich immer noch nicht weiß, ob ich das heute gelieferte iphone 4 behalte noch mal eine Frage zum Galaxy

Wenn ich z.B. bei Amazon eins kaufe, ist das dann ohne branding und mit der neusten Software und kann ich da dann auch ohne Probleme meine alte Sim Karte und den Vodafone Vertrag nutzen ?
Mich stören einfach die vielen Aussagen über die Empfangsprobleme des iphone.
Vielleicht packe ich es wirklich erst garnicht aus ......


Habe auch ein Galaxy S von Amazon. Ist ein ein Händler wie jeder andere in Sachen Garantie. Wobei in Sachen Garantie ein bischen besser als Vodafone. Das Gerät ist dort ohne Branding und ohne SIM Lock. Kostet "nur" 469,00€, glaube Vodafone will da nen Hunderter mehr sehen. Mein Galaxy hatte noch Android 2.1, aber kurz an den PC, die Software gestartet und Update auf 2.2 war in 10 min erledigt.
WWW.ANDROIDPIT.DE ......
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@ sascha

und bist du mit dem Galaxy zufrieden ?
Habe jetzt schon so viel gelesen, dass ich fast soweit bin, mir das Galaxy zu kaufen und das iphone zu versteigern
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich absolut zufrieden, das Preis Leistungs Verhältnis ist m.E. nach sehr gut. Schon die Display Größe vom Iphone 4 würde mich stören, zu klein. Der Akku vom Galaxy hält auch sehr gut durch, komme theoretisch 1,5-2 Tage hin, da ich aber jeden Abend 2-3 h über W-Lan Internetradio höre, lade ich es jede Nacht.
Und natürlich ist das 4 Zoll Super Amoled Display ein Traum, da macht es Spaß Youtube Clips in HD zu schauen und über das Headset bekommt man eine Art Dolby 5.1 simuliert.

Kann es Dir empfehlen, aber wie gesagt nimm es ohne Branding.
WWW.ANDROIDPIT.DE ......
Mehr anzeigen