Archiv_Samsung

Samsung B7610 Datenverbindungen löschen
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe die Internetflat von VF die richtige (zugangspunkt web.vodafone.de)
Diesen zugangspunkt habe ich auch eingerichtet. wenn ich jetzt in der oberen leiste auf datenverbindungen gehe stehen da 3 Datenverbindungen. VF Live, WAP und WEB. Mein e-mailprogramm läuft aber nur mit web. Jetzt kann ich in den erweiterten verbindungen wap und live nicht finden. Meist sind immer WAP und WEB angewählt. sobald ich die WAP trenne funktioniert mein Programm wieder. Ich würde gerne die WAP und live einstellungen löschen damit er sich immer nur ins WEB einwählt. Wo kann ich das machen? unter Verbindungen steht nur meine WEB drin.

Bitte um Hilfe

Mfg Tommy
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highspeed-Klicker
Wenn du die Wap Verbindung löschst, werden aber einige andere Programme wahrscheinlich nicht mehr laufen. Ich glaube nämlich, dass das ne Macke von Windows Mobile ist, dass nicht alle Programme über WEB laufen. Ich muss nämlich auch immer meine Verbindung für manche Programme umstellen.
Apple iPhone 3GS mit IOS 4.1
LG GM750 Windows Phone mit Windows Mobile 6.5
Superflat Internet
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke schon mal, Habe ein Htc Hd2 auch mit Win mob. 6.5 da habe ich alle anderen Verbindungen gelöscht. und alle Programme laufen auf WEB.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
War nur ne Vermutung, dass es daran liegt. Aber wenn beim HD2 das Problem nicht besteht, dann is das wohl nur eine Macke, von meinem Handy.
Apple iPhone 3GS mit IOS 4.1
LG GM750 Windows Phone mit Windows Mobile 6.5
Superflat Internet
Mehr anzeigen