abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung A42 5G/ 5G funktioniert nicht / 40547 Düsseldorf
Thor5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das neu Samsung A42 5G. Leider haben ich den zurückliegenden Wochen noch nie das 5G-Level erreicht. Mein Tarif enthält aber ausdrücklich 5G. Lt. Netzkarte soll meine PLZ aber 5G anbieten bzw. das Gebiet weist hier angeblich keine Lücken auf. Woran könnte das liegen? Der richtige Tarif ist aktiviert. Und in den Einstellungen/Verbindung/Mobile Netzwerke/Netzmodus steht: 5G/4G (automatisch verbinden).?

 

Danke euch!

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thor5,

 

wie lautet die genaue Adresse? Bitte Straße ohne Nummer angeben, dann schaue ich mir das Netz dort an.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, die Adresse lautet: Niederkasseler Strasse

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thor5,

 

sollte dort möglich sein, die Netzabdeckung besteht laut meinen Daten nur outdoor, aber denke mal du hast es auch mal draußen probiert oder?

Die Station dafür ist auch nicht so weit weg, steht Niederkasseler Kirchweg, fast Ecke Lütticher Straße.

Bitte teste mal in diese Richtung, falls Du das nicht schon gemacht hast.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!