Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Digitalisierer
Akzeptierte Lösung

Samsung A 5 2017 alles nur über Wlan

Hallo Gemeinde , vielleicht könnt Ihr mir mal behilflich sein .

Folgendes Problem : beim A 5 2017 kann ich zur Zeit alles nur über wlan öffnen , telefonieren geht ,

egal über wahtsapp , Wetterbericht , Benzinpreise , und und und , geht alles nur über wlan , auch unterwegs , keine Verbindung .

Ist bestimmt nur eine Einstellungssache , die ich bisher noch nicht gefunden habe ( habe wirklich schon alles ausprobiert , ich hoffe es kann mir jemand dabei behilflich sein , ich sage schon einmal im vorraus , danke schön .

 

mfG GOT1955

 


Akzeptierte Lösungen
Royal-Techie

Betreff: Samsung A 5 2017 alles nur über Wlan

funktioniert die mobile Datennutzung mit deiner Karte in einem anderen Handy?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Samsung A 5 2017 alles nur über Wlan

Wie bist du mit dem Netz verbunden (E, G, H+, 4G...) ?
Digitalisierer

Betreff: Samsung A 5 2017 alles nur über Wlan

[ Editiert ]

Hallo JoJo111 , das Netzmodus läuft über LTE/3G/2G . Zugangspunkte - VF DE Web

mfG GOT1955

Royal-Techie

Betreff: Samsung A 5 2017 alles nur über Wlan

Hallo @GOT-1955

 

Vodafone hat hier eine Anleitung für verschiedene Einstellungen Deines Handys dokumentiert.

 

Die Interneteinrichtung ist unter "Multimedia" beschrieben.

https://www.vodafone.de/hilfe/samsung/galaxy-a5-2017/verbindungen-internet.html#so-richten-sie-ihr-g...

 

Weiter unten gibt es noch "Fehler beheben".

 

https://www.vodafone.de/hilfe/samsung/galaxy-a5-2017/fehler-beheben-verbindungen.html#ich-kann-die-i...

 

Ich hoffe, dass es Dir weiter hilft.

 

MIt freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer

 

 

Digitalisierer

Betreff: Samsung A 5 2017 alles nur über Wlan

Hallo Thomas Schaefer , hat leider nichts gebracht

Spoiler
 
Royal-Techie

Betreff: Samsung A 5 2017 alles nur über Wlan

funktioniert die mobile Datennutzung mit deiner Karte in einem anderen Handy?

Moderator

Betreff: Samsung A 5 2017 alles nur über Wlan

[ Editiert ]

Hallo @GOT-1955,

 

wenn Du im Display von oben nach unten wischst kommst Du in die Schnelleinstellungen, sind dort die mobilen Daten aktiviert? Falls nicht würde ich einmal Deine Karte neu im Netz einbuchen, bitte sende mir dazu per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Digitalisierer

Betreff: Samsung A 5 2017 alles nur über Wlan

Hallo Falkenhorst , super , das war ein Treffer , mobile Daten waren nicht eingeloggt Smiley (zwinkernd) .

Danke auch an alle Mitwirkenden !!

 

mfG GOT1955

Moderator

Betreff: Samsung A 5 2017 alles nur über Wlan

Hallo GOT-1955,

 

klasse, dass es jetzt geht. Da gelöst, schließe ich hier ab.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.